In welcher Hilfsorganisation/en seid ihr? 83
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Moin!
In welcher Hilfsorganisation seid ihr so? Lasst mal hören (gern auch dazu schreiben, wie lange ihr schon drin seid). Ihr könnt mehrere auswählen.
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Moin!
In welcher Hilfsorganisation seid ihr so? Lasst mal hören (gern auch dazu schreiben, wie lange ihr schon drin seid). Ihr könnt mehrere auswählen.
ÖRK Seit 13 Jahren
Feuerwehr, seit 18 Jahren
Feuerwehr, seit 2004. Seit Anfang des Jahres vorbenannter Zugführer, Ausbilder MTA, Inspektionsjugendwart, AGT und Maschinist
Feuerwehr seit 2018. DLRG seit nun bald 10 Jahren. Seit 1nem Jahr dort auch im JET, als Sprechfunker, Rettungsschwimmer, Sanitätshelfer, und Basisausbildung Einsatzdienst.
In der Feuerwehr bin ich eigentlich noch in der Jugend, führe aber mittlerweile oft selbst die Übungen durch als „Ausbilder“, anstatt mitzumachen
Feuerwehr, seit 8 Jahren und THW, gehe ich jetzt rein
Und drk, seit 1 jahr
Ich bin seit c.a. 1Jahr ausgelernter RetSan und bin (auch wenn viele es nie machen würden und ich vieleicht auch der einzige bin) bei der Stadt in der ich wohne angestellt.
Seit 3 Jahren FF, seit 6 Jahren DRK, hauptamtlich seit September beim ASB, vorher DRK und ab Februar auf GFB bei den Maltesern
bin seit 13 Jahre in der FF, sowie RettSan seid 2 Jahren im Privaten Krankentransport.
Seit 16 Jahren FF, seit 10 Jahren im Einsatzdienst, seit Oktober 2017 als RettSan im Rettungsdienst (erst FSJ, dann ehrenamtlich) und seit Oktober 2021 nebenberuflich bei einer Werkfeuerwehr.
Freiwillige Feuerwehr seit 10 Jahren, vorher 3 Jahre Jugendfeuerwehr.
Notfallsanitäter, hauptberuflich in einer Leitstelle als Notrufsachbearbeiter und im Nebenjob beim DRK als Aushilfe tätig, um medizinisch am Ball zu bleiben.
6 Jahre Jugendfeuerwehr , 3 Jahre Jugendrotkreuz, 3 Jahre Freiwillige Feuerwehr, 8 Jahre Deutsches Rotes Kreuz und nebenbei noch ehrenamtlich bei den mobilen Rettern.
Gude - seit 20 Jahren in der JUH - NFS ZF OLRD und Bereichsleiter RD
Seit fast 8 Jahren in der FF
Bin mittlerweile seit 14 Jahren in der FF, seit 8 Jahren im Einsatzdienst
Fast 3 Jahre war ich noch als Tierunfallsanitäter unterwegs und erwäge derzeit noch einen Eintritt ins THW zur FGr Logistik-Materialwirtschaft im Nachbarlandkreis