Steamprofil Verlinkung im Forum-Profil zeigt Spiele die ich nicht habe
Silvester oder nicht – die EM-Hub Community ist auf jeden Fall ein Knaller 🧨💥Prosit Neujahr! 🥳
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
SimonFW
29. Dezember 2024 um 19:43 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo,
da ich nicht die letzten 8 Spiele in deinem Profil sehen kann, kann ich nicht nachvollziehen, ob du diese Spiele besitzt oder nicht. Laut deinem Profil besitzt du 67 Spiele, wie erwähnt, kann ich davon nur ein Teil einsehen und so das Problem nicht reproduzieren.
Grüße
-
-
Merkwürdig. Wie gesagt, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Die Spiele selbst hattest du also NIE gekauft, korrekt?
-
SimonFW
30. Dezember 2024 um 11:30 Hat das Label Support hinzugefügt. -
Die Spiele selbst hattest du also NIE gekauft, korrekt?
Ja ist so korrekt (Nie gekauft, gespielt oder geschenkt bekommen)
-
Habe Rückmeldung vom Entwickler des Plugins. Er schrieb, das es irgendwie eine Verknüpfung der Spiele mit deinem Account gibt. Die Daten werden direkt von der API abgerufen, sodass wir darauf auch keinen Einfluss haben können, was nun da angezeigt wird oder nicht. Lässt sich wohl so erstmal nicht lösen.
-
Ich würde jetzt hier mal einwerfen, das dies über die Jahre Gratisprodukte bei Steam wurde. Ich glaube das hat jeder irgendwann einfach verpasst gekriegt. Ob gewollt oder nicht, das hat vermutlich jeder im Besitz. Ich habe den Valve Filmmaker auch nie benutzt oder wissentlich meinem Account zugefügt, besitze ihn aber ebenfalls.
Da würde ich einfach sagen, das Zeugs ist Gratis und wird wohl jedem einfach hinterher geworfen worden sein. -
Es könnte sich durchaus um Gratisspiele handeln. Normal sollten die aber, wenn keine Spielzeit dort angezeigt wird, nicht in der Liste erscheinen. Schaut man sich hier andere "Steam Profile" an, tauchen die dort ebenfalls auf.
-
Es könnte sich durchaus um Gratisspiele handeln.
Kann man die verstecken? (Wie andere Spiele auch? Oder geht das, nur wenn man die installiert hat um die zu verstecken ?)
Anmerkung : Weil nicht öffentliche Spiele oder versteckte Spiele im Profil angezeigt werden , auch hier nicht , deshalb die Frage.