Hallo ich wollte mal die OF Kieslingen Modifikation testen. Jedoch kann ich die Modifikation nach dem ich in EM4 reingegangen bin nicht öffnen. Sie wird zwar beim Start in dem Modifikation Ordner angezeigt jedoch kann ich sie nicht auswählen bzw. spielen. Die Mod habe ich aus dem ModHub.
Problem mit OF Kieslingen
Silvester oder nicht – die EM-Hub Community ist auf jeden Fall ein Knaller 🧨💥Prosit Neujahr! 🥳
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Du musst die Mod über den Modhub auch starten.
Modhub öffnen -> OF Kieslingen auswählen -> Starten klicken und warten bis EM4 gestartet -> Beide Intros wegklicken und warten bis der schwarze Bildschirm vorbei ist.
Dann ganz normal Freeplay auswählen -
Ahh ok danke
-
Hallo ich nochmal Teddy weißt du wieso die besatzung des LF20 ganz weit weggehen vom Einsatzort wenn ich den Befehl Rettungsschere ausrüsten auswähle also der Feuerwehrmann spaziert nich zum Fahrzeug sondern lässt dan quer über die Map.
-
Da das LF20 - wenn ich es richtig im Kopf habe, keine Rettungsschere mitführt.
-
ahh ok dann hat es sich erledigt dann hat es wahrscheinlich nur das HLF
-
ahh ok dann hat es sich erledigt dann hat es wahrscheinlich nur das HLF
In der Kieslingen Mod gibt es Extra einen TH-Zug. Dort kommt ein VRW und ein RW mit, diese führen beide einen Rettungssatz mit sich. Und den TH-Zug kannst du auch über das normale Alarmmenü alarmieren und brauchst dafür keinen ELW.
-
Top Danke für den Tipp