Ich würde mal gern wissen, wie ihr das neue EM Spiel findet.
Ich habe tatsächlich gemischte Gefühle was das angeht..
Eure Meinung zu Emergency 2023
Become a member :)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Emergency 2023 baut halt nicht wirklich auf der Emergency Reihe auf. Zudem bietet es keine Modding Möglichkeiten. Aber: es ist kostenlos....

-
Das neue Emergency ist meiner Meinung nach nur ein Ableger von Emergency HQ. Auf dem Handy mag das Spielprinzip aufgehen, auf einen PC jedoch nicht. Wäre es nicht F2P würde es auch Niemand so wirklich kaufen. Der neue Teil hat rein gar nichts mit seinen Vorgänger gemeinsam und besiegelt die Meinung der Entwickler gegenüber seiner Community.
Für mich persönlich ist das neue EM nichts und ist ein Schlag ins Gesicht für die Community.
Auch wenn es F2P ist, werde ich es nicht anfassen. Da es bis auf den Namen nichts mit der Reihe Emergency zu tun hat.
-
SimonFW
November 23, 2023 at 9:35 AM Moved the thread from forum Smalltalk to forum Allgemeines. -
Teddy Genau das ist auch meine Meinung. EM 2023 ist einfach nur EM HQ für den PC mit besserer Grafik.
Ich würde es auch nicht empfehlen solang es In-App Käufe gibt... -
Ist nicht meins... Die Idee für ein "Simpleres" Emergency finde ich an sich gut aber die Umsetzung naja.
-
ist auch niht meins,,, besonders weil du auf 5 Slots für Fahrezeuge gebunden bist..... hab da schon einige Situationen Versemmelt. Bin dann in die Lüdenscheidt MOD gegangen. Habe eine Originale EM5 CD Version noch im Internet bekommen
Old School BEST SCHOOL.lg
-
Ich muss diesem Teil zu Gute halten das es einige Bekannte von mir zur Emergency-Reihe geführt hat, da es halt kostenlos ist. Nachdem ich gesagt habe das die Vorgänger besser sind haben sie sich diese auch besorgt.

Persönlich muss ich leider sagen das es der erste Teil ist den ich nicht mal 10 Minuten gespielt habe. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
-
scheisse ich bleib bei em4 und em20