Ich würde mal gern wissen, wie ihr das neue EM Spiel findet. Ich habe tatsächlich gemischte Gefühle was das angeht..
Eure Meinung zu Emergency 2023
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Emergency 2023 baut halt nicht wirklich auf der Emergency Reihe auf. Zudem bietet es keine Modding Möglichkeiten. Aber: es ist kostenlos....
-
Das neue Emergency ist meiner Meinung nach nur ein Ableger von Emergency HQ. Auf dem Handy mag das Spielprinzip aufgehen, auf einen PC jedoch nicht. Wäre es nicht F2P würde es auch Niemand so wirklich kaufen. Der neue Teil hat rein gar nichts mit seinen Vorgänger gemeinsam und besiegelt die Meinung der Entwickler gegenüber seiner Community.
Für mich persönlich ist das neue EM nichts und ist ein Schlag ins Gesicht für die Community.
Auch wenn es F2P ist, werde ich es nicht anfassen. Da es bis auf den Namen nichts mit der Reihe Emergency zu tun hat.
-
SimonFW
23. November 2023 um 09:35 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Allgemeines verschoben. -
Teddy Genau das ist auch meine Meinung. EM 2023 ist einfach nur EM HQ für den PC mit besserer Grafik. Ich würde es auch nicht empfehlen solang es In-App Käufe gibt...
-
Ist nicht meins... Die Idee für ein "Simpleres" Emergency finde ich an sich gut aber die Umsetzung naja.
-
ist auch niht meins,,, besonders weil du auf 5 Slots für Fahrezeuge gebunden bist..... hab da schon einige Situationen Versemmelt. Bin dann in die Lüdenscheidt MOD gegangen. Habe eine Originale EM5 CD Version noch im Internet bekommen Old School BEST SCHOOL.
lg
-
Ich muss diesem Teil zu Gute halten das es einige Bekannte von mir zur Emergency-Reihe geführt hat, da es halt kostenlos ist. Nachdem ich gesagt habe das die Vorgänger besser sind haben sie sich diese auch besorgt.
Persönlich muss ich leider sagen das es der erste Teil ist den ich nicht mal 10 Minuten gespielt habe. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
-
scheisse ich bleib bei em4 und em20