Moin ihr,
ich hab ne kleine Frage, bestünde die Möglichkeit das Limit, der Bilder in einem Lexikonbeitrag von 10 auf 12 anzuheben?
Aktuell stellt es auch nur in dem Beitrag hier ein kleines Problem dar, ich habs jetzt erstmal via eine Unterkategorie gelöst, aber ich fände, es würde schöner Aussehen, wenn alles auf einer Seite wäre.
grüße und kommt gut durch die Woche

Mehr Bilder im Lexikon anfügen.
-
- Lexikon
-
Zyanon -
12. März 2025 um 08:38
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
SimonFW
12. März 2025 um 10:12 Hat das Thema freigeschaltet. -
SimonFW
12. März 2025 um 10:12 Hat das Label Lexikon hinzugefügt. -
Hallo,
ich denke, zu viele Bilder wären auch nicht gut. Gerade im Hinblick auf die Übersichtlichkeit einer Anleitung. Wäre es da nicht besser, ein Video zu erstellen und dort die weiteren Schritte zu erklären?
Grüße
-
Hey,
Okay, ich dachte eigentlich, die Lesbarkeit ist in Ordnung durch die Größe der Absätze.
Mein Ziel ist es eigentlich, rein Schriftliche Anleitungen zu haben, für das meiste gibt es ja schon Videos, ich möchte da eher den Bereich abdecken, der nicht so gerne Videos schaut.
Ich finde es mit der Unterkategorie persönlich eher unübersichtlicher, aber wenn ihr sagt, dass passt so bin ich da auch absolut fein mit.
grüße