Hallöchen,
mit welchem Programm lassen sich scripts bearbeiten in em4?
mein notepad++ packt das irgendwie nicht
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallöchen,
mit welchem Programm lassen sich scripts bearbeiten in em4?
mein notepad++ packt das irgendwie nicht
Standart Windows Editor oder Notepad+. (Kostenfrei)
Notepad+. (Kostenfrei)
Sein Notepad ++ packt das irgendwie nicht schrieb er..
Oh überlesen
Dann den normalen Editor von Windows nutzen
Sein Notepad ++ packt das irgendwie nicht schrieb er..
so sieht das bei mir aus, vllt hat jemand eine Lösung
Schwierig, wir wissen ja nicht, was für eine Datei du damit öffnen willst. Welche Endung hat denn diese?
Vielleicht ergänzend auch die Frage: Welches Script und stammt dieses ggf. aus einer bestimmten Modifikation?
das Bieberfelde script
Das schaut mir aus, als hätte jemand eine Verschlüsselung drüber gelegt. Da gab es ja früher mal so den ein oder anderen Kniff, wie man das macht. Als Programm zum Arbeiten mit Scripts nutze ich Visual Studio Code (da ich auch beruflich damit arbeite). Denke aber mal, dass selbst VSCode deinen Kladerradatsch da oben nicht gelöst bekommt.
Das schaut mir aus, als hätte jemand eine Verschlüsselung drüber gelegt. Da gab es ja früher mal so den ein oder anderen Kniff, wie man das macht. Als Programm zum Arbeiten mit Scripts nutze ich Visual Studio Code (da ich auch beruflich damit arbeite). Denke aber mal, dass selbst VSCode deinen Kladerradatsch da oben nicht gelöst bekommt.
Das sollte tatsächlich nur zur V3o "umgeschrieben" worden sein und dann mittels EM4 Editor gepackt und wieder zurück benannt worden sein.
Was ansich ja nicht wirklich eine Verschlüsselung darstellt, sondern dem komprimieren der Daten dient
Genau das.
wie entkommpriemiere ich dat
Wie es schon beschrieben worden ist.
Wie es schon beschrieben worden ist.
- Script die Dateiendung .v3o geben
- Diese .v3o dann im Editor über "Unpack File" entschlüsseln.
- .v3o wieder in .script zurück benennen
danke
Was ansich ja nicht wirklich eine Verschlüsselung darstellt
Eine "echte" Verschlüsselung meinte ich auch nicht Den Trick mitm Komprimieren ist mir nur nicht mehr eingefallen, wie der genau ging