Ich bin im Hauptmenü und gehe auf Modifikationen dann gehe ich auf Wegberg mit dem Mauszeiger kann es aber nicht anklicken. Ist es ein Fehler oder muss man die Kampagne erst durchgespielt haben? Ich habe die Steam Version und die Wegberg Datei ist im Mod ordner als ganzes.
Wegberg 8 wird als mod im Menü angezeigt kann aber nicht geöffnet werden (Steam Version)
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
xKnolle
18. April 2025 um 19:30 Hat das Thema freigeschaltet. -
Wegberg kann ausschließlich nur über den „Mod Hub“ gestartet werden!
-
Danke.Ich starte es aber über den Modhub trotzdem funktioniert es nicht
-
Wenn du Wegberg über den Modhub startest, musst du die Mod nicht mehr extra laden, sondern kannst direkt in die Kampagne gehen
-
Meinst du Kampagne oder freies spiel muss man die em 4 Kampagne durchspielen um es zu spielen oder kann man sofort losspielen
-
1.Über ModHub starten
2.Im Spiel auf Kampagne klicken
3.Wegberg laden
-
Danke
-
Ich habe mir die mod auf nen stick geladen und dann in der Mods Ordner geschoben weil der Modhub nicht geht aber wie starte ich es dann
-
Ich habe mir die mod auf nen stick geladen und dann in der Mods Ordner geschoben weil der Modhub nicht geht aber wie starte ich es dann
Moin,
was genau geht den am ModHub nicht? (Wegberg V8 lässt sich nur über den ModHub starten.
(Komm am besten mal auf den Wegberg Discord und mach da im Support Bereich, ein Ticket auf, da kann dir das Schwarmwissen, eventuell besser helfen.)
grüßeTritt dem Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Discord-Server bei!Sieh dir die Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Community auf Discord an – häng mit 6511 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und…discord.gg -
keine sorge ich habe gerade das problem gelöst
-
keine sorge ich habe gerade das problem gelöst
Wäre interessant wie?