Hallo wie im Titel beschrieben suche ich den Autor für Die Bieberfelde Deluxe. Weiß jemand zufällig wie man den Autor erreichen kann

Autor Suche Bieberfelde Deluxe
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Hier ist einer von ihnen, doch wurde sie aufgrund bestimmter Aussagen zu dem Namen "Bieberfelde 300" umbenannt.
-
Ich verstehe nicht recht. Was bedeutet das?
-
Die Möd wurde ursprünglich als Bieberfelde Deluxe entwickelt, jedoch später aufgrund von Kritik in Bieberfelde 300 umbenannt.
-
Ahh okay wo finde ich die Mod oder gibt es die nicht mehr?
-
Im privaten Besitz gibt es die Mod bestimmt bei Leuten, die sich damals haben durften.
Aber im öffentlich ist diese nicht zugänglich. Falls es fragen zur Mod gibt, werden diese aber bestimmt durchs Team beantwortet.
-
Ahh okay wo finde ich die Mod oder gibt es die nicht mehr?
Diese Mod wurde im alten Forum lediglich gezeigt, eine Möglichkeit zum Download gab es nicht und ist eher unverscheinlich dass dieser zukünftig kommen wird.
Solltest du allerdings fragen zu einzelnen Inhalten haben, kannst du sie gerne stellen. -
Weil ich wollte nach dem RW-K und dem GW-A fragen ob man den irgendwo kiregen könnte für eine eigene Privat mod
-
Sind die nicht in der Webdisk? Ich meine beide gestern dort gesehen zu haben
-