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Lights aus Blender falsch im Editor

  • MrBen112
  • 20. Mai 2025 um 07:23
📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁

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  • MrBen112
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    • 20. Mai 2025 um 07:23
    • #1

    Moin zusammen,

    nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder ans modden gesetzt und verschiedene Fahrzeuge im Blender gelightet. Wenn ich die Fahrzeuge allerdings dann entsprechend im Editor einbinde sind die Lights nicht dort wo ich sie gesetzt habe sondern ein paar Zentimeter über dem Fahrzeug. Ich habe die Fahrzeuge nicht umskaliert, lediglich Blaulicht drauf gesetzt. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Sepo1983
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    • 21. Mai 2025 um 13:40
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    • #2
    Zitat von MrBen112

    Moin zusammen,

    nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder ans modden gesetzt und verschiedene Fahrzeuge im Blender gelightet. Wenn ich die Fahrzeuge allerdings dann entsprechend im Editor einbinde sind die Lights nicht dort wo ich sie gesetzt habe sondern ein paar Zentimeter über dem Fahrzeug. Ich habe die Fahrzeuge nicht umskaliert, lediglich Blaulicht drauf gesetzt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schau mal beim export der lights aus blender auf die skalierung der speicherung. bei mir ist die immer auf 6000. wenn ich auf 4500 änder, passen die lights auch im editor.

  • MrBen112 21. Mai 2025 um 15:27

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • MrBen112
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    • 21. Mai 2025 um 15:28
    • #3
    Zitat von Sepo1983

    Schau mal beim export der lights aus blender auf die skalierung der speicherung. bei mir ist die immer auf 6000. wenn ich auf 4500 änder, passen die lights auch im editor.

    Ahhh, danke, das war tatsächlich die Lösung

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