1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

(BFEMP)Problem mit hinzugefügten Abrollbehälter

  • Rayan911
  • 10. Juni 2025 um 14:28

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zyanon
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    102
    • 15. Juni 2025 um 19:08
    • #21

    Ich stell jetzt mal die Theorie auf, dass es mit dem Getshears.script zu tun haben könnte.

  • Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    67
    Beiträge
    187
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 15. Juni 2025 um 19:20
    • #22
    Zitat von Zyanon

    Ich stell jetzt mal die Theorie auf, dass es mit dem Getshears.script zu tun haben könnte.

    Jo hab ich probier es jetzt mal
    -----------------------------------------------------------------
    Kurzes Update es taucht ein Error auf... befand sich in Reihe 52 jedoch weiß ich nicht genau was nicht richtig ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayan911 (15. Juni 2025 um 19:58)

  • Flo_Deutschland
    Erfahrenes Mitglied Offline
    Reaktionen
    606
    Beiträge
    180
    Dateien
    2
    Discord Username
    flo_deutschland
    Modding Teams
    • 15. Juni 2025 um 20:06
    • #23
    Zitat von ChicagoPDFan

    Kurzes Update es taucht ein Error auf... befand sich in Reihe 52 jedoch weiß ich nicht genau was nicht richtig ist

    Hast du denn alles richtig eingefügt? Also nicht nur oben einfach AB-ManV einschreiben, sondern auch im unteren Teil den AB jeweils hinzufügen und z.B. das GR anpassen.

  • Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    67
    Beiträge
    187
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 16. Juni 2025 um 17:21
    • #24
    Zitat von Flo_Deutschland

    Hast du denn alles richtig eingefügt? Also nicht nur oben einfach AB-ManV einschreiben, sondern auch im unteren Teil den AB jeweils hinzufügen und z.B. das GR anpassen.

    Nachdem wird jetzt einen Fehlercode in Zeile 548 angezeigt obwohl die Zeile Leer ist

  • Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    67
    Beiträge
    187
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 26. Juni 2025 um 21:45
    • #25

    Kurzes Update Stand jz läuft alles wieder. Jedoch hab ich nun mit ner neuen wache Probleme

Letzte Beiträge

  • Hilfe mit Scripten

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 16:40
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 13:07
  • Sirenenalamierung in der Rosenburg Modifikation

    Feuerwehr33 27. Juni 2026 um 12:59
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    itchyboy 27. Juni 2026 um 07:38
  • Auenburg Multiplayer Modifikation

    BF Cottbus 26. Juni 2026 um 12:20

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, 2 Tagen, 3 Stunden und 7 Minuten

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly