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EMERGENCY ONE Soundprobleme

  • denst1937
  • 12. Juli 2025 um 09:06

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  • denst1937
    Mitglied
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    9
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    13
    • 12. Juli 2025 um 09:06
    • #1

    moin mir ist aufgefallen das ich jedes mal nach ca 30-45 min das Problem habe das die sounds weg sind. also kein Horn, kein löschen, keineAlamierungssound etc . jemand ne lösung oder das selbe Problem?:/

  • Antiphon 12. Juli 2025 um 10:44

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • WatchEmergencyMods
    Aktives Mitglied Offline
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    WatchEmergencyMods
    • 12. Juli 2025 um 11:00
    • #2
    Zitat von denst1937

    jemand ne lösung oder das selbe Problem?

    Ist mir gestern auch aufgefallen. Habe das auch :D

    YouTube : https://youtube.com/@WatchEmergencyMods

    Webseite : https://sites.google.com/view/watchemergencymods/startseite


    Zitat von Feuerwehr Dortmund

    - Abkürzungsverzeichnis –

    A-Dienst Führungsebene "Chef vom Dienst"

    B-Dienst Führungsebene "Verbandsführer"

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
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    Modding Teams
    • 12. Juli 2025 um 15:24
    • #3

    Ist leider ein bekanntes Problem von EM5.

    Es gibt im Basegame nur eine gewisse Anzahl von Sound-Slots. Jeder einzelne Sound, der im Spiel angespielt wird (Türen von Fahrzeugen, Sondersignal, Ambientsounds etc.) belegt einen dieser Slots, sobald er abgespielt wird. Die Slots werden ungünstigerweise nicht nach dem Abspielen geleert, sondern er bleibt für den Rest des Spiels belegt.

    Sobald alle Slots voll sind, kommt es zu dem von dir beschriebenen Phänomen. Es gibt Möglichkeiten, wie dies in Modifikationen umgangen werden kann. Das ist allerdings leider relativ aufwändig.

    41526_s.png

  • Jan lp
    Neuling
    Beiträge
    2
    • 18. Juli 2025 um 23:43
    • #4
    Zitat von Torcota

    Ist leider ein bekanntes Problem von EM5.

    Es gibt im Basegame nur eine gewisse Anzahl von Sound-Slots. Jeder einzelne Sound, der im Spiel angespielt wird (Türen von Fahrzeugen, Sondersignal, Ambientsounds etc.) belegt einen dieser Slots, sobald er abgespielt wird. Die Slots werden ungünstigerweise nicht nach dem Abspielen geleert, sondern er bleibt für den Rest des Spiels belegt.

    Sobald alle Slots voll sind, kommt es zu dem von dir beschriebenen Phänomen. Es gibt Möglichkeiten, wie dies in Modifikationen umgangen werden kann. Das ist allerdings leider relativ aufwändig.

    und wie kann man die Sound-Slots erhöhen ?

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
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    Modding Teams
    • 18. Juli 2025 um 23:50
    • #5

    Indem man ein komplett neues Soundsystem programmiert und das aus dem Basegame gänzlich ersetzt.

    41526_s.png

  • Jan lp
    Neuling
    Beiträge
    2
    • 18. Juli 2025 um 23:58
    • #6
    Zitat von Torcota

    Indem man ein komplett neues Soundsystem programmiert und das aus dem Basegame gänzlich ersetzt.

    ok

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Tags

  • Emergency One
  • Soundprobleme

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