1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Allgemeines

Ich suche ein modder

• J.Gärtner
  • 2. Oktober 2025 um 09:42

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • J.Gärtner
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 2. Oktober 2025 um 09:42

Ich möchte in der Fuchsburg Modifikationen ein paar mehr fahrzeuge drinnen haben

• Sauerländli
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    33
    • 2. Oktober 2025 um 12:36

Also du willst mehr Fahrzeuge in deiner (Privaten) Fuchsburg Mod haben? da werd ich dir aber leider sagen dass keiner was nur für dich machen wird (ohne bezahlung)

• AttractiveBox
    Mitglied
    Reaktionen
    52
    • 2. Oktober 2025 um 21:19
    Zitat von Sauerländli

Also du willst mehr Fahrzeuge in deiner (Privaten) Fuchsburg Mod haben? da werd ich dir aber leider sagen dass keiner was nur für dich machen wird (ohne bezahlung)

Leider enthält der Beitrag keine wirklichen Infos darüber, welche Fahrzeuge er sich wünscht. Wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die sowieso in der Filebase herunterladbar sind, halte ich es für äußerst fragwürdig, Geld dafür zu verlangen, diese in seine Private Fuchsburg Mod einzubinden. Schaut natürlich anders aus, wenn es darum geht, die Fahrzeuge von Grund auf zu modellieren, lighten usw.

Aber direkt zu schreiben "Das wird dir keiner machen, ohne dass du dafür bezahlst", finde ich falsch. Wenn ich mich sowieso im Bereich Modding auskenne, warum muss ich daraus Profit schlagen und kann nicht jemanden helfen, der dasselbe Interesse wie wir alle hier teilt?

• Sauerländli
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    33
    • 3. Oktober 2025 um 10:04
    Zitat von AttractiveBox

Leider enthält der Beitrag keine wirklichen Infos darüber, welche Fahrzeuge er sich wünscht. Wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die sowieso in der Filebase herunterladbar sind, halte ich es für äußerst fragwürdig, Geld dafür zu verlangen, diese in seine Private Fuchsburg Mod einzubinden. Schaut natürlich anders aus, wenn es darum geht, die Fahrzeuge von Grund auf zu modellieren, lighten usw.

Aber direkt zu schreiben "Das wird dir keiner machen, ohne dass du dafür bezahlst", finde ich falsch. Wenn ich mich sowieso im Bereich Modding auskenne, warum muss ich daraus Profit schlagen und kann nicht jemanden helfen, der dasselbe Interesse wie wir alle hier teilt?

Ah hast recht ich bin einfach nur Gemein und mein Hirn versteht alles falsch

• Alphy_93/05-01
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    Discord Username
    alphy1366
    • 3. Oktober 2025 um 11:21

Was für Fahrzeuge möchtest du denn mehr haben? Vllt kann man das zusammen erarbeiten, dann hält man es direkt für die Nachwelt fest

• J.Gärtner
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 3. Oktober 2025 um 19:05

Moin ich liebe die Fuchsburg Mod sehr aber ich wünsche mir von den Entwicklern das es mehr TLFs gibt weil du effektiv nur 2 TLFs hast und wenn du ein Waldbrand hast, bist du aufgeschmissen. Man könnte den MTF der Wachabteilung 1 ja gegen ein PTLF oder ein SLF austauschen oder man macht in der altstadt eine kleine wache rein mit einen TLF 2000 oder 3000 das klein genug ist um durch das stadt tor zu fahren und unteranderem wünsche ich mir noch ein AB-MANV so wie er in der Bieberfelde vorhanden ist. Man könnte noch ein FWK ins spiel bringen das das WLF-K der haupamtlichen bein hochheben ersetzt für mehr realismus aber das soll nicht vorderung gelten sondern nur als vorschlag. PS man könnte noch ein GTLF 10000 machen.

• Julius85
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 3. Oktober 2025 um 20:55
    Zitat von J.Gärtner

ich wünsche mir von den Entwicklern das es mehr TLFs gibt weil du effektiv nur 2 TLFs hast und wenn du ein Waldbrand hast, bist du aufgeschmissen.

Dafür gibts den AB-W damit kann mann den WLF der Wache 2 zum GTLF "Umfunktionieren", dazu kommt dann noch das FLF der Flughafenfeuerwehr und der Hubschrauber der Bundespolizei mit Faltbehälter, spätestens mit dem bekommt man eigentlich wirklich alles aus. ;) Will die Idee keineswegs schlecht reden, aber mittel zur Waldbrandbekämpfung gibt es in fuchsburg dahingehend genügend.

Letzte Beiträge

• Zeigt her Eure Skins

bjh223 3. Oktober 2025 um 22:09
  • Ich suche ein modder

Julius85 3. Oktober 2025 um 20:55
  • Gemeinde Bruckau-Hohnfeld

Das_Freddi 3. Oktober 2025 um 20:48
  • Zählen bis unendlich

Aaron 3. Oktober 2025 um 20:27
  • Bieberfelde RetroFitting v1.0.2

J.Gärtner 3. Oktober 2025 um 19:08

Forum online seit: