1. Articles
  2. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Search Members
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Gallery
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • Lexicon
  • FAQ
  • Gallery
  • Modding Team
  • Modding Teampages
  • More Options
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Bieberfelde TLF Problem (gelöst)

  • KetoWest
  • October 15, 2025 at 3:13 PM

Become a member :)

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  • KetoWest
    Neuling
    Posts
    4
    • October 15, 2025 at 3:13 PM
    • #1

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich bei Bieberfelde die Einsatzfahrzeuge ausgetauscht, was auch gut funkioniert hat bis auf die TLF. Bei denen die in eingefügt habe werden mir im spiel die monitore nicht angezeigt und ich kann sie auch nich aufbauen und somit damit keinen löschangriff durchführen. Ich bin der meinung es liegt an irgend einem script. Gibt es eine möglichkeit die TLF so wie im standart game oder bei anderen mods zu nutzen, so dass der monitor sofort da ist und benutzt werden kann?

    Edited once, last by KetoWest (October 15, 2025 at 3:25 PM).

  • KetoWest October 15, 2025 at 3:15 PM

    Changed the title of the thread from “Bieberfeld TLF Problem” to “Bieberfelde TLF Problem”.
  • Das_Freddi
    Aktives Mitglied
    Reactions Received
    42
    Posts
    54
    Discord Username
    Das_Freddi
    • October 15, 2025 at 7:03 PM
    • #2

    Um den Monitor so wie im Standardspiel zu nutzen müsste er als "Superstructure" mit der Endung _cannon auf dem Fahrzeug verbaut werden. Ich kann aber gerade nicht mit SIcherheit sagen, ob das BFE-Startscript diese Funktion ggfs. überschreibt oder durcheinanderbringt

  • KetoWest
    Neuling
    Posts
    4
    • October 15, 2025 at 9:20 PM
    • #3
    Quote from Das_Freddi

    Um den Monitor so wie im Standardspiel zu nutzen müsste er als "Superstructure" mit der Endung _cannon auf dem Fahrzeug verbaut werden. Ich kann aber gerade nicht mit SIcherheit sagen, ob das BFE-Startscript diese Funktion ggfs. überschreibt oder durcheinanderbringt

    Ist auf jeden Fall als Cannon eingetragen. Habe es aber lösen können, die Fahrzeuge waren nämlich als gtf und nicht als Tlf hinterlegt

    Edited once, last by KetoWest (October 15, 2025 at 9:50 PM).

  • KetoWest October 16, 2025 at 12:27 PM

    Changed the title of the thread from “Bieberfelde TLF Problem” to “Bieberfelde TLF Problem (gelöst)”.

Latest Posts

  • Editor stürzt beim überschreiben der Map Texture ab.

    Passi November 16, 2025 at 10:28 PM
  • Fuchsburg 2.0

    Sauerländli November 16, 2025 at 10:00 PM
  • Zählen bis unendlich

    LeonLRFS112 November 16, 2025 at 4:32 PM
  • Fahrzeuge der FF1 auch durch die HFW besetzen lassen..

    Leonardo39 November 16, 2025 at 2:56 PM
  • Bundeswehrfeuerwehr - 12.11.25 "GW-Log" hinzugefügt

    RescueBayern November 16, 2025 at 2:11 PM

Forum online since:

2 years, 6 days, 5 hours and 54 minutes ago

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest

informations

  1. FAQ
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice

Community

  1. Recent activities
  2. Search Members
  3. Members
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Powered by WoltLab Suite™
Style by Foxly