Rosenburg Multiplayer Modifikation
Ab jetzt steht die Version 1 der Rosenburg Multiplayer Modifikation zum Download zur Verfügung.
Nach etwa zwei Jahren Entwicklung ist damit eine erste Version der Rosenburg Multiplayer Modifikation spielbar. Die Rosenburg Multiplayer Modifikation stellt eine fiktive freiwillige Feuerwehr in Baden-Württemberg auf der größten jemals in EM4 verfügbaren Einsatzkarte dar. Die Stadt Rosenburg befindet sich im fiktiven Landkreis Fuchsburg und besteht aus vier Ortsteilen; Rosenburg Stadt, Unterburgen, Wolfenau und Neckarforst. In der Modifikation übernimmt der Spieler im Single- oder Multiplayer die Kontrolle über die vier Abteilungen der freiwilligen Feuerwehr Rosenburg. Das Spielkonzept baut auf der Kregen Multiplayer Modifikation und der Fuchsburg Multiplayer Modifikation auf, wurde jedoch in vieler Hinsicht verfeinert und verbessert.
Es wird allen Spielern dringend empfohlen den 4GB-Patch (Emergency 4 Memory Patcher) zu installieren, ohne diesen kann es unkontrolliert zu Spielabstürzen kommen.
Zur Erläuterung der Modifikation liegt ein Handbuch bei. Es besteht kein Anspruch auf Support - Insbesondere sind Supportanfragen per Direktnachricht zu unterlassen!
Es liegt ebenfalls eine Readme-Datei mit den Autoren bei. Aus gegebenem Anlass weise ich explizit darauf hin, dass die Nutzung meiner Inhalte außerhalb von Emergency 4 ohne Genehmigung nicht gestattet ist.
Ich danke abschließend allen, die mich bei der Entwicklung der Modifikation unterstützt haben. Insbesondere danke ich auch den Testern der Modifikation, die in den letzten Wochen ihre Freizeit geopfert und ihr Möglichstes getan haben, um eine weitestgehend stabile Version der Modifikation möglich zu machen.
Download im Emergency Hub: Rosenburg
Bilder:
Aktuelle Videos: