Beiträge von Das_Freddi
-
-
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass nach EM5 nochmal irgendwas sinnvolles erscheint aus dem Haus.
Emergency 2 hat uns durch den Austausch von Savegames und das Rumspielen mit Abschleppwagen und Verletzten eine Art "Modding" ermöglicht.
Mit Emergency 3 wurde dieser Wunsch Realität und es gab erstmals richtige Möglichkeiten.
Mit Emergency 4 wurden diese Möglichkeiten zuletzt durch Projekte wie BFE, Wegberg und die gesamte Bastelei von Fry und andere große Modder bis aufs Maximum ausgereizt.
Mit Emergency 5 wurde ein neues System integriert, leider scheint der World-Builder aber nie gänzlich fertig geworden zu sein.
Alles war danach kam war nur noch "Die Kuh ausmelken" und Geld von den ganzen Fanboys rauszukitzeln, was hat sich denn seit Emergency 2020/2012/Schlagmichtot/1954 noch verbessert? Es wurden für das aktuelle Projekt die selben Modelle genutzt wie noch in EM5. Daher wiederhole ich meine These: Ich glaube nicht, dass aus dem Hause noch etwas wirklich brauchbares kommt.
-
Ich bin halt wie so ein Geschwür.. ich komme immer wieder..
-
Wenn jetzt jeder hier reinschreibt, okay.. Mach ich halt auch mit..
Guckuck, Der Freddi ist auch wieder da. Im Forum bekannt als "Neo7193" und evtl. auch wieder etwas aktiver als früher. Bin gerade noch 30 und aus dem Westen der Republik.