In Arbeit
Adventskalender 2024 - eure Meinung ist gefragt!
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
#Kleiner Push
Für die Vervollständigung des Kalenders fehlen noch 8 Einsendungen.
8 ist besser als 9
-
-
Ich habe auch noch etwas. Kommt morgen früh.
Beziehungsweise nachher gleich.😅
-
Sind noch Einträge von Nöten?
-
Sind noch Einträge von Nöten?
5 Einträge wären noch von Nöten.
-
Wir haben noch 10 Tage um das ganze zu vollenden.
Es fehlen noch 4 Einträge dafür.
Wir danken euch, dass ihr bereits soviel für die Community zusammen gesammelt habt. Ihr seid Klasse!
-
-
wie weit ist der Stand?
-
Stand jetzt: haben wir mehr Einreichungen als wir Tage haben
-
Yeay! Extra-Downloads!
-
Stand jetzt: haben wir mehr Einreichungen als wir Tage haben
Yay der Nikolaus bringt 2 Sachen
-
Um das zu erreichen wurden von einem Fahrzeug die Reifen von den Felgen getrennt und werden einzeln als Vorder- und Hinterachse angeboten.
Ne, Spaß bei Seite.. Leute, vielen vielen Dank schon jetzt an alle Einsender. Ihr seid es, die eine alte Tradition am Leben halten. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich hoffentlich im kommenden Jahr auch aktiv beitragen kann. Der Wille ist da, ausreichend Können und Zeit sind das Problem.
-
Advent, Advent – ein Modder brennt!
Die Weihnachtszeit ist da, und auch in der Emergency Modding-Community wird es besinnlich. Jeden Tag ein kleines Highlight. Der Adventskalender bringt nicht nur Vorfreude auf Weihnachten, sondern auch spannende Überraschungen aus der Welt des Moddings.
Bleibt gespannt, was noch kommt und viel Spaß beim Modden und Spielen in der schönsten Zeit des Jahres!
-
Spoiler: Es ist Gelb
-