In Blender das Modell an die Person attachen und dann die Vertex Groups entsprechend anpassen.
Beiträge von Antiphon
-
-
(jetzt kommt keiner angerannt und meckert mit denen nein nur mit mir)
Liegt vielleicht daran, dass du in aller Regelmäßigkeit in völliger Unkenntnis der Sachlage und mit rein passiv agressiver Tonlage weder sinnvolle noch hilfreiche Kommentare abläst, die einen konstruktiven Zusammenhang zum Anliegen des jeweiligen Forumsbeitrages nur dem Anschein nach vermuten lassen, während die anderen Foristen mit einer tatsächlichen Intention zur Hilfe vorgehen und diese, im Gegensatz zu dir, gelegentlich auch wissen, von was sie reden. Auch in diesem Thread sind bisher weder 'Luntes Tutorials' noch die 'Anfänger Modifikation' gefallen, weswegen der sowieso schon unbegründete sowie unzweckmäßige Metakommentar von dir an dieser Stelle in besonderem Maße sachfremd ist.
Die Feuerwehr Köln fährt in den HLFs mit Wiss einen Exoten, der in dieser Konfiguration für Em4, nach meiner Kenntnis, noch nicht existiert. Deswegen ist es für eine Nachbildung der Feuerwehr tatsächlich nötig, manche Modelle selber zu bauen und andere aus den bestehenden Inhalten der Filebase näherungsweise nachzustellen. Darauf weisen die vorherigen Beiträge richtigerweise hin, es besteht hier also kein Grund zu 'meckern'.
-
siehe dieser Thread: RE: Personengröße-Em4 4 größe
-
Einsatzbericht:
Am späten Abend wurde die Feuerwehr Rosenburg zu einem gemeldeten Gebäudebrand in der Bahnhofsstraße alarmiert. Bei Eintreffen schlugen Flammen aus dem Küchenfenster des Gebäudes, zwei Menschen mussten von der Feuerwehr aus dem brennenden Gebäude gerettet werden. Unterstützt wurde die Abteilung Stadt bei diesem Einsatz von den Abteilungen Unterburgen und Neckarforst, mit jeweils einem Löschfahrzeug. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden vom Polizeipräsidium Fuchsburg übernommen. Nach etwa 5 Stunden war der Einsatz beendet.
-
-
-
Installier das Spiel mal neu, das hat nichts mit dem 4GB Patch oder dem 1.3 Patch zu tun.
-
Lad das entsprechende Script und ein logfile hoch; dann kann vielleicht jemand helfen.
-
You have to create custom light objects, whose polygons will then be shown as light polygons in blender, see from the readme
CodeTo create a light object, you can either activate the light property for an object in the 3D view menu, or select to face of an object and extract them to a new light via the same menu. The origin of a Blender object will be the position of the corona, the faces of an object will be the polygons of the light. Every object with an active light property will be exported into a single light. The light menu exposes all relevant options from the EM4 Editor, with some additional options. Bugs should be reported via the Emergency 4 Fanforum.
-
Have you created any light objects in blender?
-
Feuerwehrmann in allen Ausstattung
Nimm mal den Feuerwehrmann ohne Ausstattung
-
Alle bei denen mir Upload-Genehmigungen bekannt sind, gibt es schon in der Filebase. Ansonsten müssten sich die jeweiligen Autoren melden und diese dann die Freigabe erteilen.
-
wie funktioniert das mit blender
-
Though I didn't know how to remove the wreck vehicle from AB-Mulde yet, but you can try to press Shift, and click the "DEBUG" icon in the command panel to reset the AB-Mulde back to the station.
Just drop off the container at its parking location, then the car will despawn after some time
-
Yeah, the problem is that the language setting needs to be compatible with EM4, havent found one yet that can do everything..
-
-
were you able to import files before restarting with the same plugin and blender version?
-
are all material slots of the objects filled with a material, seems there is a material slot without a material assigned
-
The plugin doesnt support characters which are not part of the ansi/latin-1 set. If possible, try changing material and texture names accordingly.
-
Sorry for jumping in, you can create complete animation for a car equipment for example and then export it as one v3o from blender to em4?
Yes you can, no second software needed