Versuch mal dieses Tool aus der Filebase zu nutzen: EFTXplorer
Beiträge von Antiphon
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Vermutlich liegt es nicht an VS Code. Das Problem kann mehrer Gründe haben, z.B.:
(a) Die Script Datei wurde mit der Funktion des Em4 Editors gepackt, dann muss man sie erst entsprechend entpacken.
(b) Die Script Datei wurde in das Format einer .pScript Datei übersetzt, dann ist sie gepackt und hat entpackt einen Binary Teil, weswegen VS Code diese auch dann in Binary anzeigt.
(c) Die Script Datei wurde vom Ersteller unleserlich gemacht, um eine Bearbeitung zu verhindern.
Ohne die genaue Datei zu kennen, kann man nicht sagen, woran es liegt. Normale .script Dateien kann VS Code auch anzeigen.
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Ggfs. wären ja erweiterte Themen wie TH etwas für ein DLC womit man dann ein Rescue Squad umsetzen könnte.
Da es dem Anschein nach auf 'The Squad' mit einer anderen Karte aufbaut, würde ich von einem weiteren eigenständigen Spiel schon erwarten, dass über 'The Squad' hinausgehende Features vorhanden sind, also TH o.ä. im Basegame enthalten ist. Sonst wäre mir nicht erklärlich, warum man für eine andere Karte, auf der man dann doch bloß wieder dieselben 3-4 repetitiven Aufgaben macht, $34.99 zahlen sollte.
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hast du eine Sondersignal-Datei hinterlegt und in einer XML die Geschwindigkeit der Fahrzeuge eingetragen?
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Diese neuartigen AB-Logistik sind ja mit einer Hebebühne ausgestattet und würden in beiden Positionen die Entnahme von Gerät erlauben. Das würde aus meinem Verständnis mit dieser Lösung ja nicht gehen, korrekt?
Dann kannst du es wie beim AB-Wasser in Fuchsburg machen, der wird auch aufgesattelt aufgebaut.
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Das Ölbindemittel wird in einem Array im Script gespeichert, die Rettungsplatform per Command. Wenn man den AB auf und wieder ablädt wird der Protoype gelöscht und wieder neu erstellt, wodurch die Rettungsplatform wieder da ist. Unterbaumaterial ist mit Absicht unbegrenzt.
Der einfachste Weg für dein Problem wäre in einem Script eine Variable zu haben, die den Zustand des ABs speichert, ähnlich wie beim Bindemittel. Die saubere Lösung wäre das Wechsellader Script insgesamt so zu bauen, dass der AB beim Aufsatteln nicht gelöscht sondern nur ausgeblendet wird, und beim Absatteln entsprechend wieder eingeblendet wird.
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Versuch mal den Ausrücke-Pfad für das jeweilige Fahrzeug zu entfernen
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Or download the latest version of the plugin, your friend might still have an older version. The function which throws the error is not called in the latest version of the plugin.
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try using blender version 4.2
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dann wäre die auf einem MB Antos 2543 interessant
Ich glaube der Reutlingen Aufbau ist noch etwas älter.
Ist da nicht mittlerweile aus 30/36 -> 30/35 geworden?
Korrekt, mein Fehler.
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Die Leitstelle kann nur von dem Spieler ausgewählt werden, der sie auch alarmiert hat.
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Wenn ein Auto kaputt ist, ist es weg.
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Hat noch immer nicht geklappt
Hast du auch den Namen wieder richtig vergeben? - nach deiner obigen Aussage hat es ja schonmal funktioniert, dass die DLK gespawnt wurde.. Möglicherweise gibt es nach der DLK ja noch ein HLF, was Probleme macht..
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Klappt nicht es stürzt 1 Sekunde früher ab als davor
Davor war die DLK am Sammelpunkt dann ist das Game abgestürzt
Wann stürzt es jetzt ab?
Wenn du die DLK für eine Sekunde sehen kannst ist das Superstruct Problem gelöst.
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Klappt nicht es stürzt 1 Sekunde früher ab als davor
Davor war die DLK am Sammelpunkt dann ist das Game abgestürzt
Überprüf nochmal die Superstructs. Wenn du den Prototypen umbenenntst wird der superstruct gelöscht.
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Dann Spiel starten bis zum Absturz, dann nochmal das Logfile hochladen. Das Logfile oben ist nicht von einem Absturz...
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Bist du sicher, dass das Logfile oben nach einem Spielabsturz beim Initalisieren ist? Das sieht wie ein Logfile von einem normal geschlossenen Editor aus..
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Und du bist sicher, dass du an keinem anderen Fahrzeug etwas verändert hast?
Wann stürzt das Spiel jetzt ab, beim Laden oder beim Öffnen des Vehicle Browsers?
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