Beiträge von Antiphon
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Installier das Spiel mal neu, das hat nichts mit dem 4GB Patch oder dem 1.3 Patch zu tun.
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Lad das entsprechende Script und ein logfile hoch; dann kann vielleicht jemand helfen.
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You have to create custom light objects, whose polygons will then be shown as light polygons in blender, see from the readme
CodeTo create a light object, you can either activate the light property for an object in the 3D view menu, or select to face of an object and extract them to a new light via the same menu. The origin of a Blender object will be the position of the corona, the faces of an object will be the polygons of the light. Every object with an active light property will be exported into a single light. The light menu exposes all relevant options from the EM4 Editor, with some additional options. Bugs should be reported via the Emergency 4 Fanforum. -
Have you created any light objects in blender?
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Feuerwehrmann in allen Ausstattung
Nimm mal den Feuerwehrmann ohne Ausstattung
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Alle bei denen mir Upload-Genehmigungen bekannt sind, gibt es schon in der Filebase. Ansonsten müssten sich die jeweiligen Autoren melden und diese dann die Freigabe erteilen.
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wie funktioniert das mit blender
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Though I didn't know how to remove the wreck vehicle from AB-Mulde yet, but you can try to press Shift, and click the "DEBUG" icon in the command panel to reset the AB-Mulde back to the station.
Just drop off the container at its parking location, then the car will despawn after some time
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Yeah, the problem is that the language setting needs to be compatible with EM4, havent found one yet that can do everything..
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were you able to import files before restarting with the same plugin and blender version?
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are all material slots of the objects filled with a material, seems there is a material slot without a material assigned
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The plugin doesnt support characters which are not part of the ansi/latin-1 set. If possible, try changing material and texture names accordingly.
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Sorry for jumping in, you can create complete animation for a car equipment for example and then export it as one v3o from blender to em4?
Yes you can, no second software needed
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Wenn du Blender nutzt, keyframe-Animationen erstellen (siehe z.B. hier
) und dann die v3o exportieren. Beim Exportieren entsprechend anklicken dass du beide Animationen haben willst. Jeder frame in blender wird zu einem Frame in der v3o. Normalerweise braucht man für ein Tor nicht mehr als ~10-15 frames. Auch darauf achten dass die Animation in Blender nur solang ist, wie auch frames drin sind.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
15 Jahre ist schon ne Hausnummer; Respekt! Die Airport Karte gefällt mir sehr gut, nur die Autos sind immer sehr flott unterwegs.
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Is there any english translation of this mod?
No, there is no english translation.
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Wenn ich in den nächsten Monaten irgendwann Zeit finde wird es vielleicht mal angegangen, aber sicher nicht in den nächsten Wochen.
Grundsätzlich ist der Source-Code offen, kann jeder der möchte entsprechend anpassen.
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Das Plugin ist nur für die 3.X Versionen von Blender konzipiert. Bei 4.0+ gibts Probleme.