Es gibt diese Seite von EmergencyX https://www.emergencyx.de/modding/formats/. Ich hatte auch ein paar Dinge gemacht, aber nie irgendwas dokumentiert.
Beiträge von Antiphon
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Um auf ein Element von GameObjectList zuzugreifen brauchst du GameObject *GetObject(int Index_) const;
Versuch mal im Loop mElectric.GetObject(i)->Hide();
Altenativ gibts auch Game::HideObjects(mElectric);, falls du den Loop wegsparen willst.
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Aber fragt mal D4rk_Bone der hat den Scania schon gemacht evtl. hilft der euch weiter
Ist ein anderer Scania
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FUCHSBURG
Da es das alte Forum nicht mehr gibt, und somit auch der Thread, indem ich ab und zu Updates gepostet habe, verschwunden ist, will ich hier einen kurzen Überblick geben, wie der aktuelle Stand ist.
Momentan arbeite ich hauptsächlich an neuen Einsätzen und Gameplay-Features. Die Fertigstellung dieser Version wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Da sich die Anfragen diesbezüglich schon häufen, weise ich darauf hin, dass aus bekannten Gründen vor einer etwaigen Fertigstellung keine Releasetermine bekanntgegeben werden.
Da ich für die Pizzeria Roma Modifikation die Fuchsburg Karte ins Winter-Setting versetzt hatte, habe ich mich jedoch entschlossen, auch der Hauptmodifikation ein Winter-Update zu verpassen. Die Winter Version basiert auf der im Moment öffentlichen Version 1.2 und kann als Version 1.3 ab jetzt in der Filebase heruntergeladen werden. Da ich hauptsächlich an neuen Features arbeite, habe ich in die Winter-Version nicht besonders viel Zeit investiert, hier wurde nur einige Texturen getauscht, aber keine Modellveränderungen vorgenommen. Andere Modifikationen haben hier wesentlich mehr Aufwand betrieben. Ich empfehle jedem, der an Winter-Versionen interessiert ist, dort auch mal reinzuschauen (Oudenhout, Kieslingen, Lüdenscheid EM5).
Es sind in der 1.3 einzelne Bugfixes gegenüber der Version 1.2 enthalten. Da es sich dabei aber nicht um die aktuelle Entwicklungsversion handelt, sind einige Bugs noch nicht gefixt, und viele Hinweise, die ich erhalten habe, sind zwar in der Entwicklungsversion umgesetzt, aber nicht in der 1.3. Ich bitte dies bei etwaigen Fehlermeldungen oder Featureanfragen zu beachten.
In Zukunft werde ich diesen Thread nutzen, um ab und zu ein paar Updates zu geben.
Frohe Weihnachten!
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Fuchsburg selber macht an der Grafik nichts besonderes, vielleicht meinst du reshade?
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Wo benutzt Fuchsburg DLL Injections, bzw. wo wurde es probiert?
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die Personen spawnen sollen und die Meldung vom ersten Bild aus meinem vorigen Beitrag kommt wenn ich übrall Vehicle hinschreibe.
Weil die Sachen nur für den einen Abschnitt definiert sind, danach sind die wieder weg. Wenn du später wieder darauf zugreifen willst, mussst du die entweder global oder für das gesamte Missionsscript definieren, sowie die anderen Sachen am Anfang vom Missionscript.
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Nochmal. Schick das Logfile nach der Fehlermeldung mit. Da steht genau drin, in welcher Zeile des Scripts der Fehler auftritt. Ansonsten kann man nur raten.
Wenn ich Vehicle davor schreibe
Das sollte man aber machen, sonst weiß Emergency nicht, was ma für ein Typ ist.
dann sagt Emergency wenn sie explodieren sollen, dass er mit mc nichts anfangen kann.
Was heist das? Wo ist das entsprechende Script mit der Änderung? was ist die entsprechende Fehlermeldung? wo ist das Logfile dazu?
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Hide() mit großem H. siehe SDK -> GameObject
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Schick mal das gesamte Script und das komplette Logfile mit Fehlermeldung hier rein.
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Total War Rome II, Arma 3 und ab und zu noch Counterstrike.
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