dann schick mal ein Logfile nach dem Absturz

Nach Fahrzeug Austausch jedes mal Abstürze BFEMP
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Kommt
------------------------------
Bitte
-
Als was ist der Prototype unter Traits eingestellt?
-
Traits?
-
-
Ahh Ok warte...
-------------------------------------------------
Bitte
-
Und du bist sicher, dass du an keinem anderen Fahrzeug etwas verändert hast?
Wann stürzt das Spiel jetzt ab, beim Laden oder beim Öffnen des Vehicle Browsers?
-
Beim Instalieren der Fahrzeuge per Singelplayer Leitstelle und Nein ich habe davor nur bei anderen Fahrzeugen die Textur (Livery) geändert per Paint.Net
-
Bist du sicher, dass das Logfile oben nach einem Spielabsturz beim Initalisieren ist? Das sieht wie ein Logfile von einem normal geschlossenen Editor aus..
-
Hmm keine Ahnung das ist der einzigste logfile denn ich habe
-
Dann Spiel starten bis zum Absturz, dann nochmal das Logfile hochladen. Das Logfile oben ist nicht von einem Absturz...
-
Ok wo finde ich das Logfile vom Absturz?
-
Genau da, wo du das andere auch herhast. Das logfile wird bei jedem Spielstart neu geschrieben.
-
Logfile nach Absturz
-
Wenn ich das Initialisieren richtig verstehe ist das in der Reihenfolge der eingetragenen Fz im Bieberfelde.script (VcmdInit) und dort kommt nach dem 01_24_01 die 01_33_01, womit wir wieder bei der DLK wären...
Wie verhält es sich denn mit falsch oder nicht benannten Fz? Ist die DLK auf der Map auch mit 01_33_01 benannt?
Ansonsten wäre es vielleicht einfacher die DLK noch mal mit den ganzen Hinweisen neu anzulegen, irgendwo scheint ja doch noch was falsch zu sein.
-
Die Benennung habe ich gelassen was ich geändert habe sind die Teile, ich habe sie ausgetauscht per Edit/Browse
---------------------------------------
Was bedeutet Fz?
Wenn ihr Abkürzungen reinschreibt dann bitte mit der Bedeutung weil ich verstehe nicht alles.
-
Fz kenn ich nur als Fahrzeug die abkürzung
-
FZ bedeutet Fahrzeug. Das ist aber eigentlich auch in der Feuerwehr eine bekannte Abkürzung.
Wie heißt die Prototype Datei bei der DLK_01_Generator? Ist da am Ende ein Name_super.e4p oder ist das nur Name.e4p?
-
DLK33_1_l4_super
Dateityp E4P-Datei
Base heißt
--------------------------------------
DLK_01_Generator
-
Also hat die Prototype Datei von der Base keine _super Bezeichnung.
Dann benenne die Datei doch einfach mal entsprechend, damit das auch passt.
DLK_01_Generator_super.e4pIch meine noch daran zu erinnern, das Em4 da auch gerne Probleme macht, wenn die Superstructs Dateien nicht die _super Endung nach dem eigentlichen Namen haben.
-