dann schick mal ein Logfile nach dem Absturz
![](https://em-hub.de/images/avatars/8f/736-8f9fb6595ebf29762c0c4e55c50a95540a819b14.jpg)
Nach Fahrzeug Austausch jedes mal Abstürze BFEMP
Silvester oder nicht – die EM-Hub Community ist auf jeden Fall ein Knaller 🧨💥Prosit Neujahr! 🥳
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Kommt
------------------------------
Bitte
-
Als was ist der Prototype unter Traits eingestellt?
-
Traits?
-
-
Ahh Ok warte...
-------------------------------------------------
Bitte
-
Und du bist sicher, dass du an keinem anderen Fahrzeug etwas verändert hast?
Wann stürzt das Spiel jetzt ab, beim Laden oder beim Öffnen des Vehicle Browsers?
-
Beim Instalieren der Fahrzeuge per Singelplayer Leitstelle und Nein ich habe davor nur bei anderen Fahrzeugen die Textur (Livery) geändert per Paint.Net
-
Bist du sicher, dass das Logfile oben nach einem Spielabsturz beim Initalisieren ist? Das sieht wie ein Logfile von einem normal geschlossenen Editor aus..
-
Hmm keine Ahnung das ist der einzigste logfile denn ich habe
-
Dann Spiel starten bis zum Absturz, dann nochmal das Logfile hochladen. Das Logfile oben ist nicht von einem Absturz...
-
Ok wo finde ich das Logfile vom Absturz?
-
Genau da, wo du das andere auch herhast. Das logfile wird bei jedem Spielstart neu geschrieben.
-
Logfile nach Absturz
-
Wenn ich das Initialisieren richtig verstehe ist das in der Reihenfolge der eingetragenen Fz im Bieberfelde.script (VcmdInit) und dort kommt nach dem 01_24_01 die 01_33_01, womit wir wieder bei der DLK wären...
Wie verhält es sich denn mit falsch oder nicht benannten Fz? Ist die DLK auf der Map auch mit 01_33_01 benannt?
Ansonsten wäre es vielleicht einfacher die DLK noch mal mit den ganzen Hinweisen neu anzulegen, irgendwo scheint ja doch noch was falsch zu sein.
-
Die Benennung habe ich gelassen was ich geändert habe sind die Teile, ich habe sie ausgetauscht per Edit/Browse
---------------------------------------
Was bedeutet Fz?
Wenn ihr Abkürzungen reinschreibt dann bitte mit der Bedeutung weil ich verstehe nicht alles.
-
Fz kenn ich nur als Fahrzeug die abkürzung
-
FZ bedeutet Fahrzeug. Das ist aber eigentlich auch in der Feuerwehr eine bekannte Abkürzung.
Wie heißt die Prototype Datei bei der DLK_01_Generator? Ist da am Ende ein Name_super.e4p oder ist das nur Name.e4p?
-
DLK33_1_l4_super
Dateityp E4P-Datei
Base heißt
--------------------------------------
DLK_01_Generator
-
Beitrag von ChicagoPDFan (
3. Februar 2025 um 17:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2025 um 17:37 ). -