Wo benutzt Fuchsburg DLL Injections, bzw. wo wurde es probiert?
Beiträge von Antiphon
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die Personen spawnen sollen und die Meldung vom ersten Bild aus meinem vorigen Beitrag kommt wenn ich übrall Vehicle hinschreibe.
Weil die Sachen nur für den einen Abschnitt definiert sind, danach sind die wieder weg. Wenn du später wieder darauf zugreifen willst, mussst du die entweder global oder für das gesamte Missionsscript definieren, sowie die anderen Sachen am Anfang vom Missionscript.
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Nochmal. Schick das Logfile nach der Fehlermeldung mit. Da steht genau drin, in welcher Zeile des Scripts der Fehler auftritt. Ansonsten kann man nur raten.
Wenn ich Vehicle davor schreibe
Das sollte man aber machen, sonst weiß Emergency nicht, was ma für ein Typ ist.
dann sagt Emergency wenn sie explodieren sollen, dass er mit mc nichts anfangen kann.
Was heist das? Wo ist das entsprechende Script mit der Änderung? was ist die entsprechende Fehlermeldung? wo ist das Logfile dazu?
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Hide() mit großem H. siehe SDK -> GameObject
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Schick mal das gesamte Script und das komplette Logfile mit Fehlermeldung hier rein.
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Total War Rome II, Arma 3 und ab und zu noch Counterstrike.
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