there was an unliftable sunken vehicle in this traffic accident event near the THW station. I tried to use DLRG crew or a firefighter with life vest to dive into it, but the sunken vehicle was not clickable, even the the crane from WLF cannot lift it up. are there any way to solve it or it's just a bug?
Fuchsburg 2.0
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
You need to divers, not the firefighters with "Strömungsretterweste" or the DLRG dudes. The divers are in the "GW-Wasserrettung"/"GW-W" (FF1).
-
So nach einer Woche ausgiebig spielen und testen... Na was soll ich sagen. Geile Mod! Danke für deine Arbeit, das ist wirklich der Wahnsinn. Es wird einem quasi niemals langweilig - gibt in jeder Session quasi was neues zu entdecken. Ich bin tatsächlich etwas sprachlos ich kann nur 1000 fach danke sagen.
Gut, ab und an stürzt das Spiel ab, aber das liegt wahrscheinlich an meiner alten Möhre und ist auch nicht soooo schlimm, so verzocke ich nicht den ganzen Tag sondern nur 1-2 Stunden
-
Once again die Frage: Bin ich dumm? Ich habe den Einsatz angebaggerte Gasleitung, Stadtwerke auf die Gasleitung gehen lassen und der Einsatz endet nicht? Muss ich einfach warten nach dem Motto, dass die Messungen im Real Life auch nicht direkt nach dem Abschiebern auf 0 sind oder mach ich was falsch?
-
Ich bekomme den Einsatz „Gefahrgut Transport“ bei der Post einfach nicht gelöst. Aus einem DHL-Fahrzeug tritt grünes Gas aus. Allerdings weiß ich nicht, wie der Einsatz zu lösen ist. Ich habe bereits versucht mit dem EL irgendwas zu erkunden. Auch mit Feuerwehrleuten in CSA und Abdichtmaterial konnte ich keine Aktion durchführen.
-
Mit dem Gefahrgutfass probiert das Zeug aufzunehmen?
-
Hallo zusammen, erstmal einen riesigen Respekt für eure Mod, es macht wirklich sehr viel Spaß! Ich hätte 3 Bugs zu melden: der Zivilverkehr hängt sich bei mir mega oft auf, zb an Kreuzungen „verkeilen“ sich die Autos, weil einer abbiegen will und dann staut sich alles, muss regelmäßig den Zivilverkehr löschen, gerade nach Umleitungen kommt es zu diesen Staus. Die „Verkehr umleiten von Streifenwagen“ Funktion funktioniert nicht bei allen Zivil-PKW (bleiben dann einfach vor dem Streifenwagen stehen). Und Nr 3, als ich eine FF (die unten auf der Karte), die gerade eingerückt ist im GH wieder alarmiert habe, sind die nicht ausgerückt, die FFler sind nur zur Wache gekommen, haben sich umgezogen und dann wieder zivil umgezogen und das ganze ging dann nicht mehr weiter, sodass ich diese FF nicht mehr alarmieren konnte. Ich bin wirklich richtig begeistert von eurer Mod, vielen Dank dafür und liebe Grüße!
-
Mit dem Gefahrgutfass probiert das Zeug aufzunehmen?
Ich glaube, ja. Aber ich hab dann leider das Spiel beendet, da ich es nicht hinbekommen hatte. Es sah auch eher aus wie Gas. Da erschloss es mir nicht, inwiefern ich das Medium aufnehmen sollte.
-
Stadtwerke auf die Gasleitung gehen lassen und der Einsatz endet nicht?
Wenn die Stadtwerke die Leitung zugedreht haben und alle Zeugen befragt wurden, endet der Einsatz-
Ich bekomme den Einsatz „Gefahrgut Transport“ bei der Post einfach nicht gelöst.
In der 2.0 gab es da einen Bug, mal die 2.1 runterladen.
-
Sehr Schöne Mod
-
Wie werden die Eisenbahnunfälle abgeschlossen? Müssen die Schienenfahrzeuge auch abgeschleppt werden? Und falls ja, wie? Ich hatte zuletzt eine brennende Lok und habe nach Abschluss der Löscharbeiten keine Möglichkeit gefunden die Lok von den Gleisen zu transportieren.
-
Über die Bundespolizei kannst du den DB Notfallmanager anfordern. Mit dem kannst du den gelöschten Zug anklicken und dann fährt der ins Depot.
-
Entweder bin ich blind oder ich weiß es nicht... wie und wo alarmiere ich die Rettungshundestaffel der DLRG?
-
Die Rettungshunde werden vom MTF der DLRG, Mercedes-Benz Sprinter, transportiert. Deren Wache liegt unten links auf der Map beim THW.
Wenn man das Fahrzeug in der Wache auswählt hat man vor der Alarmierung auswählen ob das Fahrzeug mit 2 Rettungshunden und 2 Rettungshundeführern ausrücken soll oder mit normalen DLRG Helfern und ohne Hunde.
-
How to send a DLK off the map for a mission?
-
How to send a DLK off the map for a mission?
You need to Alarm it and When it driven out of the Station there is an Button with the Überlandhilfe which Has an ! as Symbol i think
-
moin gibt es eine Möglichkeit den verkehr auf der Autobahn zur Regeln?
-
Siehe Seite 5: RE: Fuchsburg 2.0
-
Hallo haben welche auch das Problem mit schwarzen Balken die über die Karte gehen ?
-
Hallo haben welche auch das Problem mit schwarzen Balken die über die Karte gehen ?
Liegt an deiner AMD Grafikkarte. Einfach die Objekt und Bodenschatten in den Emergency 4 Einstellungen ausschalten.
-