1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Allgemeines

Fuchsburg 2.0

• Antiphon
  • 1. April 2024 um 14:00

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sunshine Akira
    Mitglied
    Reaktionen
    51
    Discord Username
    Kommandant TPKD#1331
    • 21. April 2024 um 13:49

there was an unliftable sunken vehicle in this traffic accident event near the THW station. I tried to use DLRG crew or a firefighter with life vest to dive into it, but the sunken vehicle was not clickable, even the the crane from WLF cannot lift it up. are there any way to solve it or it's just a bug?:/

• AaronKl
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    • 21. April 2024 um 13:59

You need to divers, not the firefighters with "Strömungsretterweste" or the DLRG dudes. The divers are in the "GW-Wasserrettung"/"GW-W" (FF1).

• 9-23-2
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 21. April 2024 um 17:01

So nach einer Woche ausgiebig spielen und testen... Na was soll ich sagen. Geile Mod! Danke für deine Arbeit, das ist wirklich der Wahnsinn. Es wird einem quasi niemals langweilig - gibt in jeder Session quasi was neues zu entdecken. Ich bin tatsächlich etwas sprachlos ^^ ich kann nur 1000 fach danke sagen.

Gut, ab und an stürzt das Spiel ab, aber das liegt wahrscheinlich an meiner alten Möhre und ist auch nicht soooo schlimm, so verzocke ich nicht den ganzen Tag sondern nur 1-2 Stunden ^^^^

Einmal editiert, zuletzt von 9-23-2 (21. April 2024 um 17:14) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• AaronKl
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    • 21. April 2024 um 17:25

Once again die Frage: Bin ich dumm? Ich habe den Einsatz angebaggerte Gasleitung, Stadtwerke auf die Gasleitung gehen lassen und der Einsatz endet nicht? Muss ich einfach warten nach dem Motto, dass die Messungen im Real Life auch nicht direkt nach dem Abschiebern auf 0 sind oder mach ich was falsch?

• FFW_Konstanz
    Neuling
    • 21. April 2024 um 19:59

Ich bekomme den Einsatz „Gefahrgut Transport“ bei der Post einfach nicht gelöst. Aus einem DHL-Fahrzeug tritt grünes Gas aus. Allerdings weiß ich nicht, wie der Einsatz zu lösen ist. Ich habe bereits versucht mit dem EL irgendwas zu erkunden. Auch mit Feuerwehrleuten in CSA und Abdichtmaterial konnte ich keine Aktion durchführen.

• AaronKl
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    • 21. April 2024 um 20:58

Mit dem Gefahrgutfass probiert das Zeug aufzunehmen?

• Rambo
    Neuling
    • 21. April 2024 um 21:18

Hallo zusammen, erstmal einen riesigen Respekt für eure Mod, es macht wirklich sehr viel Spaß! Ich hätte 3 Bugs zu melden: der Zivilverkehr hängt sich bei mir mega oft auf, zb an Kreuzungen „verkeilen“ sich die Autos, weil einer abbiegen will und dann staut sich alles, muss regelmäßig den Zivilverkehr löschen, gerade nach Umleitungen kommt es zu diesen Staus. Die „Verkehr umleiten von Streifenwagen“ Funktion funktioniert nicht bei allen Zivil-PKW (bleiben dann einfach vor dem Streifenwagen stehen). Und Nr 3, als ich eine FF (die unten auf der Karte), die gerade eingerückt ist im GH wieder alarmiert habe, sind die nicht ausgerückt, die FFler sind nur zur Wache gekommen, haben sich umgezogen und dann wieder zivil umgezogen und das ganze ging dann nicht mehr weiter, sodass ich diese FF nicht mehr alarmieren konnte. Ich bin wirklich richtig begeistert von eurer Mod, vielen Dank dafür und liebe Grüße!

• FFW_Konstanz
    Neuling
    • 22. April 2024 um 13:41
    Zitat von AaronKl

Mit dem Gefahrgutfass probiert das Zeug aufzunehmen?

Ich glaube, ja. Aber ich hab dann leider das Spiel beendet, da ich es nicht hinbekommen hatte. Es sah auch eher aus wie Gas. Da erschloss es mir nicht, inwiefern ich das Medium aufnehmen sollte.

• Antiphon
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    382
    Dateien
    9
    Modding Teams
    • 22. April 2024 um 14:44
    Zitat von AaronKl

Stadtwerke auf die Gasleitung gehen lassen und der Einsatz endet nicht?

Wenn die Stadtwerke die Leitung zugedreht haben und alle Zeugen befragt wurden, endet der Einsatz-

Zitat von FFW_Konstanz

Ich bekomme den Einsatz „Gefahrgut Transport“ bei der Post einfach nicht gelöst.

In der 2.0 gab es da einen Bug, mal die 2.1 runterladen.

• FrederikFF
    Neuling
    • 29. April 2024 um 17:27

Sehr Schöne Mod:love:<3:)

• blckp8nt
    Neuling
    • 29. April 2024 um 22:13

Wie werden die Eisenbahnunfälle abgeschlossen? Müssen die Schienenfahrzeuge auch abgeschleppt werden? Und falls ja, wie? Ich hatte zuletzt eine brennende Lok und habe nach Abschluss der Löscharbeiten keine Möglichkeit gefunden die Lok von den Gleisen zu transportieren.

• Florian Eschweiler
    Mitglied Offline
    Reaktionen
    44
    Dateien
    5
    • 29. April 2024 um 22:34

Über die Bundespolizei kannst du den DB Notfallmanager anfordern. Mit dem kannst du den gelöschten Zug anklicken und dann fährt der ins Depot.

Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen! - Loriot

• Boehmi79
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 30. April 2024 um 15:33

Entweder bin ich blind oder ich weiß es nicht... wie und wo alarmiere ich die Rettungshundestaffel der DLRG?

• Florian Eschweiler
    Mitglied Offline
    Reaktionen
    44
    Dateien
    5
    • 30. April 2024 um 22:45

Die Rettungshunde werden vom MTF der DLRG, Mercedes-Benz Sprinter, transportiert. Deren Wache liegt unten links auf der Map beim THW.

Wenn man das Fahrzeug in der Wache auswählt hat man vor der Alarmierung auswählen ob das Fahrzeug mit 2 Rettungshunden und 2 Rettungshundeführern ausrücken soll oder mit normalen DLRG Helfern und ohne Hunde.

Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen! - Loriot

• mileyard
    Neuling
    • 2. Mai 2024 um 22:20

How to send a DLK off the map for a mission?

• Sauerländli
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    26
    • 2. Mai 2024 um 23:13
    Zitat von mileyard

How to send a DLK off the map for a mission?

You need to Alarm it and When it driven out of the Station there is an Button with the Überlandhilfe which Has an ! as Symbol i think

Einmal editiert, zuletzt von Sauerländli (16. November 2024 um 18:16)

• moerdock_
    Neuling
    Discord Username
    Moerdock #8241
    • 6. Mai 2024 um 16:48

moin gibt es eine Möglichkeit den verkehr auf der Autobahn zur Regeln?

• Florian Eschweiler
    Mitglied Offline
    Reaktionen
    44
    Dateien
    5
    • 6. Mai 2024 um 19:01

moerdock_

Siehe Seite 5: RE: Fuchsburg 2.0

• Nils
    Neuling
    • 6. Mai 2024 um 19:20

Hallo haben welche auch das Problem mit schwarzen Balken die über die Karte gehen ?

• Teddy
    Ehrenmember
    Reaktionen
    286
    Dateien
    36
    • 6. Mai 2024 um 19:24
    Zitat von Nils

Hallo haben welche auch das Problem mit schwarzen Balken die über die Karte gehen ?

Liegt an deiner AMD Grafikkarte. Einfach die Objekt und Bodenschatten in den Emergency 4 Einstellungen ausschalten.

Letzte Beiträge

• Flo_Deutschland's Bastelstube

Flo_Deutschland 18. Mai 2025 um 22:01
  • Grundlagen Scripting mit C++ in Emergency 4

ni.we.7670 18. Mai 2025 um 21:12
  • Stadt Vletten Modifikation

Pankofen 18. Mai 2025 um 19:50
  • Start schwierigkeiten - Fahrzeuge, Map

Flo_Deutschland 18. Mai 2025 um 18:38
  • Hilfe beim erstellen von meiner mod

Sauerländli 18. Mai 2025 um 18:17

Forum online seit: