Moin. Ich habe mal eine Frage wie kann ich ne Saugleiteing aufbauen?
Hat da jemand ein tip für mich.
mfg
Chris112
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
mfg
Chris112
ts in der nähe eines offenes Gewässer, dann die saugschläuche an die TS klicken und wenn 4 saugschläuchen in die TS ist dann die TS auswählen und Den See/Fluss anklicken
mfg
Chris112
Besten dank.
Habt mir sehr geholfen
mfg
Chris112
Nabend zusammen, was hat es denn für Auswirkungen das Einsatzniveau hochzusetzen? Also ich war schon bei Stufe 25 und es hat sich nicht wirklich was getan... Kommen dann andere Einsätze wie der Flugzeugabsturz (den hatte ich bspw noch nie)
was hat es denn für Auswirkungen das Einsatzniveau hochzusetzen?
Es kommen dann mehr Einsätze gleichzeitig.
Hello. Is there any english translation of this mod?
Hello. Is there any english translation of this mod?
You can now change the Language in the Hub
You can now change the Language in the Hub
In the game menu?
Is there any english translation of this mod?
No, there is no english translation.
Wie funktioniert der Einsatz "Fallschirmspringer abgestürzt" ?
Ich komme da nicht weiter
Wie funktioniert der Einsatz "Fallschirmspringer abgestürzt" ?
Ich komme da nicht weiter
Du musst den Fallschrimspringer mit einer DLK "anfahren"
Gibts eigentlich Unwettereinsätze wie "Ein Orkan zieht über die Stadt" bei Bieberfelde, wo dann mehrere Einsatzstellen in kurzer Zeit abgearbeitet werden müssen? Ich kenne nur "Keller unter Wasser" bis jetzt.
Gibts eigentlich Unwettereinsätze wie "Ein Orkan zieht über die Stadt" bei Bieberfelde, wo dann mehrere Einsatzstellen in kurzer Zeit abgearbeitet werden müssen? Ich kenne nur "Keller unter Wasser" bis jetzt.
Baum after Straße und ein Einsatz von dem ich denn Namen nicht kenne aber glaub er heißt Hauswand eingestürzt
Erstmal ein dickes Lob! Ich bin begeistert was aus EM4 so geworden ist. Habs vor ca 15 Jahren gespielt (ohne Mods, damals wusste ich nicht was das ist xD) und ziehe wirklich den Hut!
Kann mir jemand (von den Lunte Vids mal abgesehen, die hab ich schon angeschaut) gute Tutorials empfehlen. Hänge an dem ein oder anderen Einsatz doch sehr. Bekomme es zB ums verrecken nicht hin bei einem VU den Abschlepper zu rufen. Ich seh zwar den Button bei den Polizisten, der ist aber ausgegraut. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wär ich dankbar
Ansonsten bleibt es nur danke zu sagen, also Danke!
Erstmal ein dickes Lob! Ich bin begeistert was aus EM4 so geworden ist. Habs vor ca 15 Jahren gespielt (ohne Mods, damals wusste ich nicht was das ist xD) und ziehe wirklich den Hut!
Kann mir jemand (von den Lunte Vids mal abgesehen, die hab ich schon angeschaut) gute Tutorials empfehlen. Hänge an dem ein oder anderen Einsatz doch sehr. Bekomme es zB ums verrecken nicht hin bei einem VU den Abschlepper zu rufen. Ich seh zwar den Button bei den Polizisten, der ist aber ausgegraut. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wär ich dankbar
Select the police officer, and press Alt, then the tow truck icon will become clickble, so that you can click the wreck vehicles or the location that you want to send the tow truck to.
By the way, the function of press Alt is display secondary commands, if you got same problem with other unit, you can try to press Alt too.
Select the police officer, and press Alt, then the tow truck icon will become clickble, so that you can click the wreck vehicles or the location that you want to send the tow truck to.
By the way, the function of press Alt is display secondary commands, if you got same problem with other unit, you can try to press Alt too.
Many thanks mate! I was sure its just a lttle detail i dont know about, read the ReadMe and Instruction aswell but was still struggeling. Have a nice day and thanks again
Zerlegt hast du?
Zerlegt hast du?
LKW hab ich zerlegt, PKW nicht, muss ich den auch kleinflexen lassen?
LKW hab ich zerlegt, PKW nicht, muss ich den auch kleinflexen lassen?
Nein denn musst du nicht flex3n