Gibts eigentlich Unwettereinsätze wie "Ein Orkan zieht über die Stadt" bei Bieberfelde, wo dann mehrere Einsatzstellen in kurzer Zeit abgearbeitet werden müssen? Ich kenne nur "Keller unter Wasser" bis jetzt.
Beiträge von 9-23-2
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Nabend zusammen, was hat es denn für Auswirkungen das Einsatzniveau hochzusetzen? Also ich war schon bei Stufe 25 und es hat sich nicht wirklich was getan... Kommen dann andere Einsätze wie der Flugzeugabsturz (den hatte ich bspw noch nie)
-
So nach einer Woche ausgiebig spielen und testen... Na was soll ich sagen. Geile Mod! Danke für deine Arbeit, das ist wirklich der Wahnsinn. Es wird einem quasi niemals langweilig - gibt in jeder Session quasi was neues zu entdecken. Ich bin tatsächlich etwas sprachlos ich kann nur 1000 fach danke sagen.
Gut, ab und an stürzt das Spiel ab, aber das liegt wahrscheinlich an meiner alten Möhre und ist auch nicht soooo schlimm, so verzocke ich nicht den ganzen Tag sondern nur 1-2 Stunden
-
Hast du den 4GB Patch installiert?
Ich hab den Memory Patch mal ausgeführt, ja
Vorher lief bspw auhc Fuchsburg und RetroFitting nicht, seit dem Memory Patch gehen die beiden wunderbar
Edit: Ich hab das Gefühl über den Mod Hub installierts nicht richtig: Wenn ich die Mod lade und die Herausforderung spiele zeigt er mir bspw an wo Ölspuren gespawnt werden, die Fahrzeuge sind zwar da, Blaulichter blinken aber steuern kann man nur vereinzelt. Total komisch...
Und ist es eig normal, dass man die Mod nicht anklicken kann, wenn man EM4 normal startet? Ich muss die Mod direkt über den Mod Hub/Emergency Explorer laden.
-
Guten Abend,
ich hab mir die Kieslingen Mod heute runtergeladen, aber sofort nach dem Starten der Map stürzt EM4 ab. Logfile hab ich angehangen, kann da jemand einen Grund auslesen? Alle anderen Mods laufen bei mir gut.
-
-
Es handelt sich dabei um keinen Bug. Die CSA Anzüge sind begrenzt. Das heißt für dich: Nach einem Einsatz die FWler wieder umziehen lassen. Dann hast du beim nächsten GSG Einsatz auch wieder welche verfügbar.
Das war mein erster Lösungsansatz aber hat nicht geklappt. Ich werde das aber demnächst nochmal ausprobieren.
-
-
Moin, ich hab noch ein Bug entdeckt Antiphon Wenn man Feuerwehrmänner am AB Gefahrgut oder am ABC Erkunder mit CSA Anzügen ausrüstet geht das nur für jeweils 2 Personen. Wenn die Einheiten dann eingerückt sind und ein weiterer Gefahrguteinsatz kommt kann man keine Feuerwehrleute mehr mit CSA Anzügen ausrüsten.
-
-
Frohes neues Jahr dir! Viel Freude und Spaß an der weiteren Entwicklung der Mod, was du schon so gespoilert hast macht definitiv Appetit
-
-
Guten Abend,
welche Version der Sittingen Mod ist denn die aktuellste? Die 2.1 oder 1.6? Ich meine mich zu erinnern, dass es da im alten Forum mal eine Antwort gab, dass die Nummer nichts zur Aktualität aussagt.
-
-
-