FUCHSBURG
Da es das alte Forum nicht mehr gibt, und somit auch der Thread, indem ich ab und zu Updates gepostet habe, verschwunden ist, will ich hier einen kurzen Überblick geben, wie der aktuelle Stand ist.
Momentan arbeite ich hauptsächlich an neuen Einsätzen und Gameplay-Features. Die Fertigstellung dieser Version wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Da sich die Anfragen diesbezüglich schon häufen, weise ich darauf hin, dass aus bekannten Gründen vor einer etwaigen Fertigstellung keine Releasetermine bekanntgegeben werden.
Da ich für die Pizzeria Roma Modifikation die Fuchsburg Karte ins Winter-Setting versetzt hatte, habe ich mich jedoch entschlossen, auch der Hauptmodifikation ein Winter-Update zu verpassen. Die Winter Version basiert auf der im Moment öffentlichen Version 1.2 und kann als Version 1.3 ab jetzt in der Filebase heruntergeladen werden. Da ich hauptsächlich an neuen Features arbeite, habe ich in die Winter-Version nicht besonders viel Zeit investiert, hier wurde nur einige Texturen getauscht, aber keine Modellveränderungen vorgenommen. Andere Modifikationen haben hier wesentlich mehr Aufwand betrieben. Ich empfehle jedem, der an Winter-Versionen interessiert ist, dort auch mal reinzuschauen (Oudenhout, Kieslingen, Lüdenscheid EM5).
Es sind in der 1.3 einzelne Bugfixes gegenüber der Version 1.2 enthalten. Da es sich dabei aber nicht um die aktuelle Entwicklungsversion handelt, sind einige Bugs noch nicht gefixt, und viele Hinweise, die ich erhalten habe, sind zwar in der Entwicklungsversion umgesetzt, aber nicht in der 1.3. Ich bitte dies bei etwaigen Fehlermeldungen oder Featureanfragen zu beachten.
In Zukunft werde ich diesen Thread nutzen, um ab und zu ein paar Updates zu geben.
Frohe Weihnachten!