Beiträge von Enki

    Sieht aus wie eine Mobela 150-DII
    Ich habe mal auf ein paar 3D Marktplätzen gesucht und nichts in der Art zum Kauf gefunden.

    Aber von der Form her sollte das recht fix in Blender modellierbar sein.

    Die Wunschliste sollte doch mittlerweile obsolet sein? Sämtliche "Wünsche" der Community sind mit dem neuen, nicht modbaren Teil hinfällig?

    Ja soweit ich weiß, war die Wunschliste von damals für "Emergency One" gedacht, welches ja nun als Emergency 2023 veröffentlicht wurde und weit Weg von den Wünschen von damals liegt.

    Da damit für mich feststeht, dass kein modbarer Teil mehr kommen wird, wollte ich mich selbst mal als Game-Developer versuchen und selbst ein RTS ala Emergency bauen. Daher mein Interesse an der Liste von damals um den Scope von so einem Projekt abzuschätzen.

    In der Wayback-Machine scheint die Liste leider nicht archiviert zu sein.

    Falls ein Monitor mit mehr Auflösung als Full HD und Windows 10 verwendet wird:

    1. Gehe in den Emergency 4 Ordner
    2. Auf die Em4.exe Rechtsklick -> Eigenschaften
    3. In den Tab Kompatibilität wechseln
    4. Den Button "Hohe DPI-Einstellungen ändern" klicken
    5. Unten im Dropdown "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben. Skalierung durchgeführt von:" dort "Anwendung" auswählen
    6. OK und Übernehmen

    Hallo zusammen,

    erstmal richtig Klasse, dass die Community zusammenhält und hier direkt ein neues Forum gestartet hat.


    Leider sind sehr viele Sachen aus dem alten Forum verloren gegangen unter anderem auch die Wunschliste der Community an den neuen Emergency-Teil.

    Besteht die Möglichkeit, dass jemand hier diese Liste noch hat?