Beiträge von Fireveit
-
-
-
-
Update #6
Jetzt war der Hauptbahnhof mal dran und wurde eingebaut. Texturtechnisch fehlt hier noch einiges, aber die Modelle sitzen schon mal an Ort und Stelle.
Notruf123 Im Endeffekt ist das diese Version hier nur diesmal gleich mit komplett neuer Karte
-
-
Update #4
Nach dem Essen hab ich mich etwas mit der F11 beschäftigt und ein kleines Diorama für euch zusammengezimmert. Die genau Position steht noch aus, deshalb war das eher mal zum Probieren und Größen einschätzen.
unknown_user Hilfe ist immer willkommen. Einfach rauf auf den Discord und ab gehts!
-
-
-
Nachdem D4rk_Bone mich auf mein Versäumnis hingewiesen hat: Hier der erste Screen aus der Session.
Ich denke man müsste es erkennen oder? Momentan ist die Maptextur in klaren Farben ausgeführt, die später einfach angepasst werden können.
Momentan läuft die Diskussion mit Antiphon ob Toilettenpausen abgezogen werden müssen und ob ich die Schlafens- und Essenszeit wirklich als Bereitschaftszeit rechnen darf! Es bleibt spannend
-
Servus zusammen,
ich hab beschlossen mal wieder ein richtig gute alte Modding Session einzulegen.
Das bedeutet vom 29.05.2025 - 10 Uhr bis 31.05.2025 - 22 Uhr bin ich online und modde was das Zeug hält.
Falls sich jemand anschließen will oder einfach mal den Fortschritt verfolge, seinen Senf abgeben oder ähnliches:
Ich bin auf dem OG-Discord zu finden und arbeite mit geteiltem Bildschirm. Einladungsdlink: https://discord.gg/efRZGTY8
Ich versuche alle 2-3 Stunden mal ein Update zu geben und für alle Muttis da draußen (Der Bub wird essen, schlafen, mal was anderes machen und Thrombose Prophylaxe betreiben).
Ich wünsch euch ein super verlängertes Wochenende!
Gruß Fireveit
-
Nenn sie doch ruhig München Submod
das wäre passender und etwas verbindlicher
-
Das ist eine Techno Design von VPI und eine Kennleuchte von MadMonk oder mibblitz, die ich weiss gefärbt habe 😅
-
Gute Ansätze
Wien ist trotz dem "eher monotonen Design" recht bunt wenn du mich fragst
Ich glaube der größte Knackpunkt ist der Dlouhy RTW Aufbau und die Steyr Kabine. Die meisten anderen Sachen von Wien gibt es schon so oder so ähnlich.
Den LNA kannst du zum Beispiel mit Modellen hier aus dem Hub ersetzen:
Einsatzfahrzeug: Wien - MA 70 - NEF - 3307-70 - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweitv.o.j19. November 2023 um 15:00
Oder das NEF der MA70:Fahrzeuge von Mercedes-Benz für die Berufsrettung WienAb sofort ist der Mercedes-Benz eVito als erstes vollelektrisches Notarzteinsatzfahrzeug auf den Straßen von Wien unterwegs.1truck.tvR3ST Design.12. November 2023 um 19:32
Ich selber hab vor Jahren mal dran geschraubt, aber die Fahrzeuge sind vmtl nicht mehr ganz up-to-date -
Heast! Is Vienna calling?
Modellierst du darauß auch einen Caddy und einen Sharan?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Opel Astra H Caravan
Opel Astra H – Wikipediade.wikipedia.orgHat jemand eine Idee wo ich den finden kann? Gab es den vllt mal als Download oder ist der in einer UK/NZ/etc, Mod?
Grüße, Fireveit
-
Kleiner Tipp:
Mit dem kostenlosen Tool Blender und dem hier angebotenen v3o Plugin wärst du noch flexibler bei der Bearbeitung.
Die Grundmechaniken von Blender kann man wohl gut mit YouTube Videos erlernen
-
Heißt die Filebase jetzt Schlucht?
Dann trag ich das gleich in meine Merkliste für hippen Slang ein
Fireveit13. November 2023 um 14:58 Ich glaub am ehesten ist hier das Ausrichten und Hamburger Gitter Script interessant
-
Ich würd meine Werke ja schon fast als gemeinfrei bezeichnen
aber ich find eine Autorennennung schon sinnvoll. Mir geht es hierbei aber eher um den Respekt vor dem geistigen Werk des Erstellers und die Möglichkeit zur Rückfrage über geeignete Wege.
-
Guten Morgen,
wir würden nach Osteuropa demnächst nach Gloucestershire in England umziehen.
Neue Karte wäre damit:
Calmsden Farm | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCalmsden Farm | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comFalls jemand Bock hat, beim Neustart dabei zu sein, gerne melden.
Mittlerweile gibt es ja auch eine gute Anzahl von Mods um das Spielerlebnis etwas bunter zu gestalten
-
Wichtigste Frage!
Wann kommt das SEK?#BFEvibes