LeonLRFS112 sry aber beobachte dass jetzt auch schon einige Zeit ... und jedesmal startest du ein Thema ... zeigst ein "Konzept" was eig nur ein Text von einer fiktiven Stadt zeigt ... und schreibst jedesmal Bilder folgen wenn du Zeit hast ... mal ne ernsthafte Anmerkung ... dann erstell doch auch erst das Thema wenn du wirklich etwas zu zeigen hast, so wie du bereits mehrmals darauf hingewiesen wurdest dass es auch so in den Regeln steht !
Weil freut mich dass du etwas beitragen und zeigen möchtest nur dann solltest du auch etwas zu zeigen haben (machen die anderen ja auch so)
Du hast vollkommen recht in denn vorherigen Projekten habe ich kaum was gemacht. Nun habe ich schon die ersten zwei Fahrzeuge voll eingebunden müssen wie gesagt heute abend mal gezeigt werden und dann folgen bald die nächsten. Mir ist das selbst aufgefallen das ich nie was so richtig umgesetzt habe aber dies mal möchte ich dieses Projekt umsetzen und dann eventuell auch an die community Teilen. Ebenfalls wollte ich mich entschuldigen da ich gestern genau so wie vorgester die Regeln missachtet habe. Es folgen heute Abend definitiv Bilder.