Beiträge von LeonLRFS112
-
-
-
-
-
MLF W.I.P
Credits: D4rk_Bone, Firefighter1790, GeronimoEKIA ,DrDrummer ,Flo. Wesermarsch
-
Hey will dir jetzt nicht zu nahe treten aber es gibt unzählige Youtube Tutorials. Wenn das damit dann immer noch nicht klappt dann kannst du dich gerne nochmal bei mir und/oder bei anderen aua diesem forum melden
-
-
Moin ich wollte fragen ob man eine Submod von der Fuchsburg Mod erstellen darf und sie hoch laden darf

So lange du die Zustimmung von antiophon und den Personen von denen du die Fahrzeuge nutzt hast solle dort nichts im Weg stehen. Falls doch verbessert m7ch gerne
-
-
-
-
-
-
Hats du das Spiel über steam oder CD?
-
Was hast du denn für eine Fehlermeldung bekommen?
-
Moin kann mir bitte einer Helfen jedes mal wenn ich Fuchsburg starte geht es komplett rein aber sobald ich drin bin stürzt das game dirket ab ohne das ich irgendwas machen kann
Hast du das 4 GB Patch installiert?
-
-
-
Wenn ich den 4GB Patch installiere, startet EM4 nicht mehr richtig bzw. bleibt extrem lange im Ladebildschirm. woran könnte das liegen?
Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich würde vorschlagen das du es nochmal entfernst und versuchst es neu zu installieren. Wenn es immer noch so ist bin ich leider überfragt und da müsste dir wer anders helfen.
-