Sollte mit einem ADAC'er vom Abschlepper gehen, ansonsten Debuggen das Fahrzeug.
Wenn logisches doch so nah ist, danke!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Sollte mit einem ADAC'er vom Abschlepper gehen, ansonsten Debuggen das Fahrzeug.
Wenn logisches doch so nah ist, danke!
Servus Zusammen, bei mir stürzt regelmäßig die Mod ab. Ich kann keine 5 Minuten spielen. Meist noch beim besetzen der Fahrzeuge. Vielleicht kann jemand was durch die Log erkennen. Spiele über die Steam Version. Grüße der Chris
Servus Zusammen, bei mir stürzt regelmäßig die Mod ab. Ich kann keine 5 Minuten spielen. Meist noch beim besetzen der Fahrzeuge. Vielleicht kann jemand was durch die Log erkennen. Spiele über die Steam Version. Grüße der Chris
Das 4 gb Patch ist installiert?
Moin zusammen,
ich habe das Problem, dass der Melder aus dem GUI nach kurzer Spieldauer verbuggt und dann bei Alarmierung nur kurz ins Bild huscht und sofot wieder verschwindet. Zu sehen ist dann nur ein Blackscreen und kein Alarmsound. Das GUI der Rosenburg habe ich gegen das BFE GUI ausgetauscht.
Weiß evtl. jemand was das Problem sein könnte?
Vielen Dank im vorraus!
Die GUIs müssten eigentlich dieselben sein.
Habe seit Bieberfelde nie etwas anderes installiert und keinerlei Probleme.
Vielleicht bringt es etwas, das GUI zu deinstallieren und erneut zu installieren
Nein, Du musst das 4 gb Patch installieren da dies mehr Ram frei gibt da sonst das spiel immer abstürzen wird
Hallo kann mir jemand sagen wieso die Rosenburg beim starten nur übersteuerte geräusche von sich gibt. Der 4Gb Patch ist auch installiert.
Nein, Du musst das 4 gb Patch installieren da dies mehr Ram frei gibt da sonst das spiel immer abstürzen wird
Wenn ich den 4GB Patch installiere, startet EM4 nicht mehr richtig bzw. bleibt extrem lange im Ladebildschirm. woran könnte das liegen?
Wenn ich den 4GB Patch installiere, startet EM4 nicht mehr richtig bzw. bleibt extrem lange im Ladebildschirm. woran könnte das liegen?
Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich würde vorschlagen das du es nochmal entfernst und versuchst es neu zu installieren. Wenn es immer noch so ist bin ich leider überfragt und da müsste dir wer anders helfen.
Das 4 gb Patch ist installiert?
Ah, Gott. Stimmt, an den Patch habe ich so gar nicht mehr gedacht gehabt
Hab seit Ewigkeiten kein EM4 mehr gespielt gehabt.