Beiträge von Julius85

In diesem speziellen Fall würde ich eigentlich in dem "mutmaßlichen Interesse" des jewilige Authoren Handeln (solang dieser nicht mehr erreichbar ist.)

Es ist für mich gut vorstellbar das ein überwiegender anteil der Modder ein Interesse darin hätte das ihre Inhalte hier weiter verbreitet werden solange diese anders nicht mehr erreichar sind.

Die Grundlegende Frage ist dann halt wo man die Grenze zieht und ab wann man vom Authorenrecht abweichen kann für den "Historischen Erhalt" der Modifikation.

Das ganze wäre eigentlich mal ein Interessantes Thema für eine Communityumfrage.

Gruß,

seit kurzem versuche ich mich am Einbinden einer eigenen Feuerwache in die Fuchsburg Mod.

Jetzt bin ich dabei auf folgendes Problem gestoßen:

Wenn ich die exportierte .v3o Datei im Editor einbinde fehlen einfach Teile des Modells zudem sind die texturen verbuggt.

Aber jetzt wirds besonders kurios: das Modell wird im Childs & Lighting Vollständig und Normal angezeigt.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich habe bereits Versucht:

-Die Datei in ein anderes Format zu wandeln und über dieses zu exportieren.

-Das Modell mit nur ausgewählten Polygonen zu exportieren.

-Die betroffenen Faces in Blender zu entfernen und neu einzufügen

-Das Modell ohne Texturen zu importieren

-Polygone zu reduzieren

-Die betroffenen Faces zu unterteilen

Leider allessamt erfolglos, ich hoffe es findet sich jemand der mir hier weiterhelfen kann da ich echt am verzweifeln bin.X/

Ich weiß ja nicht was für eine karte du verbaut hast aber 77°C sind eigentlich im Optimalen bereich bei ordentlicher Auslastung. Bedenklich wird es eigentlich erst richtung 90°C, im regelfall drosselt sich die Karte bis dahin schon selbst.

Ich bin jetzt kein IT Profi aber wenn "Gebäude verschwinden" klingt das für mich eher nach einem Problem mit deinem Spiel oder höchstens noch dem Arbeitsspeicher.

Ich hab mir schon immer mal eine Mod aus dem Russisch/Ukrainischen Raum gewünscht.

Einfach, weil die Fahrzeuge und die Städte/ Dörfer aus der Region mal eine Abwechslung wären zu dem was man sonst so hat.

Ich würde es auf jeden Fall feiern, aber ob das jemand mal umsetzen wird ist so die Frage.

Es gab eine relativ alte USSR mod die auch für die Kampagne kompatibel war. Entsprechende forum Posts exisitieren noch aber wohl kein funktionierender Download mehr. Der Author ist allerdings immernoch im Englischen Hub aktiv :>

Na das sieht doch mal nach einen netten kleinen Projekt aus, ich gehe mal davon aus mit der Werkfeuerwehr gehen wohl auch einige schwerwiegende Mapveränderungen einher?

achso, ich meinte natürlich: "boar cool, wann kann mann die downloaden? gibt es schon nen release termin?, kann ich haben?/s