Beiträge von Julius85
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Danke für die ganzen Antworten, Kiefersfelden schaut interessant aus, auch wegen ein paar anderen funktionen. Leider gibt es die mod nichtmehr zum Download. Der einzige link den ich finden konnte führt leider ins nichts.
Ich bin aber einfach mal den vorschlag von Flo17 gefolgt und habe das hier gefunden:
Im Heal.script von Bieberfelde gibt es diese Passage:
Code} else if ((ra.HasCommand("ICH_BIN_RA")) && (t.GetLife() > 400)) ra.PushActionHeal(ACTION_APPEND, Target); else if ((ra.HasCommand("ICH_BIN_EH")) && (t.GetLife() > 900)) ra.PushActionHeal(ACTION_APPEND, Target); elseUnd im Dummy.script diese:
Codeobject ICH_BIN_NA : CommandScript {ICH_BIN_NA(){SetGroupID(20);}bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID){return false;}}; object ICH_BIN_EH : CommandScript {ICH_BIN_EH(){SetGroupID(20);}bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID){return false;}}; object ICH_BIN_RA : CommandScript {ICH_BIN_RA(){SetGroupID(20);}bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID){return false;}};Ich habe offengesagt wenig bis garkeine ahnung vom Coden aber bei dieser Struktur scheint es mir nicht schwierig etliche behandlungs-qualifikationsstufen einzufügen wie man lustig ist.
Ich setz mich mal nach dem Wochenende dran und teile mein (miss-)Erfolg dann hier :>
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weiter gehts...
T7 mit Twinline Aufbau von Ambulanzmobile, hier mit "Neutralen" Skin
Das Grundmodell hatt nochmal eine handvoll verbesserungen durchlaufen. Aktuell stehen noch arbeiten am Innenraum an. In den kommenden tagen sollte er dann aber auch in der Filebase zur freien verwendung wiederzufinden sein :>
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Gruß,
ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit an einer privaten Mod rum und bin derzeit auf der Suche nach einen bestimmten script für die Rettungsdienstlichen Qualifikationen.
Die meisten Em4 mods unterscheiden (zumindest im Gameplay) nur zwischen Notarzt, (Notfall-)Sanitäter, Ersthelfer. Ich meine mich aber zu entsinnen vor laaaanger zeit eine Mod gespielt zu haben in Welcher zusätzlich noch der Rettungssanitäter als qualifikation unterschieden wurde.
Sprich:
Ersthelfer kann zustandsverschlechterung verhindern.
RS kann nur leichtverletzte behandeln
NFS kann nur mittelschwerverletzte Behandeln
Notarzt kann nur Schwerverletzte behandeln.
Vielleicht schleicht sich bei mir die Schichtdemenz ein aber ich kann mich beim besten willen nicht darin erinnern welche modifikation das gewesen sein soll.
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ich wünsche mir von den Entwicklern das es mehr TLFs gibt weil du effektiv nur 2 TLFs hast und wenn du ein Waldbrand hast, bist du aufgeschmissen.
Dafür gibts den AB-W damit kann mann den WLF der Wache 2 zum GTLF "Umfunktionieren", dazu kommt dann noch das FLF der Flughafenfeuerwehr und der Hubschrauber der Bundespolizei mit Faltbehälter, spätestens mit dem bekommt man eigentlich wirklich alles aus.
Will die Idee keineswegs schlecht reden, aber mittel zur Waldbrandbekämpfung gibt es in fuchsburg dahingehend genügend. -
In diesem speziellen Fall würde ich eigentlich in dem "mutmaßlichen Interesse" des jewilige Authoren Handeln (solang dieser nicht mehr erreichbar ist.)
Es ist für mich gut vorstellbar das ein überwiegender anteil der Modder ein Interesse darin hätte das ihre Inhalte hier weiter verbreitet werden solange diese anders nicht mehr erreichar sind.
Die Grundlegende Frage ist dann halt wo man die Grenze zieht und ab wann man vom Authorenrecht abweichen kann für den "Historischen Erhalt" der Modifikation.
Das ganze wäre eigentlich mal ein Interessantes Thema für eine Communityumfrage.
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Die Polyygonflächen sehen für mich geflippt aus. Ich würde da mal ansetzen

Du bist mein Held des Tages

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Gruß,
seit kurzem versuche ich mich am Einbinden einer eigenen Feuerwache in die Fuchsburg Mod.
Jetzt bin ich dabei auf folgendes Problem gestoßen:
Wenn ich die exportierte .v3o Datei im Editor einbinde fehlen einfach Teile des Modells zudem sind die texturen verbuggt.
Aber jetzt wirds besonders kurios: das Modell wird im Childs & Lighting Vollständig und Normal angezeigt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich habe bereits Versucht:
-Die Datei in ein anderes Format zu wandeln und über dieses zu exportieren.
-Das Modell mit nur ausgewählten Polygonen zu exportieren.
-Die betroffenen Faces in Blender zu entfernen und neu einzufügen
-Das Modell ohne Texturen zu importieren
-Polygone zu reduzieren
-Die betroffenen Faces zu unterteilen
Leider allessamt erfolglos, ich hoffe es findet sich jemand der mir hier weiterhelfen kann da ich echt am verzweifeln bin.

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Ich weiß ja nicht was für eine karte du verbaut hast aber 77°C sind eigentlich im Optimalen bereich bei ordentlicher Auslastung. Bedenklich wird es eigentlich erst richtung 90°C, im regelfall drosselt sich die Karte bis dahin schon selbst.
Ich bin jetzt kein IT Profi aber wenn "Gebäude verschwinden" klingt das für mich eher nach einem Problem mit deinem Spiel oder höchstens noch dem Arbeitsspeicher.
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Ich hab mir schon immer mal eine Mod aus dem Russisch/Ukrainischen Raum gewünscht.
Einfach, weil die Fahrzeuge und die Städte/ Dörfer aus der Region mal eine Abwechslung wären zu dem was man sonst so hat.
Ich würde es auf jeden Fall feiern, aber ob das jemand mal umsetzen wird ist so die Frage.
Es gab eine relativ alte USSR mod die auch für die Kampagne kompatibel war. Entsprechende forum Posts exisitieren noch aber wohl kein funktionierender Download mehr. Der Author ist allerdings immernoch im Englischen Hub aktiv :>
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Na das sieht doch mal nach einen netten kleinen Projekt aus, ich gehe mal davon aus mit der Werkfeuerwehr gehen wohl auch einige schwerwiegende Mapveränderungen einher?
achso, ich meinte natürlich: "boar cool, wann kann mann die downloaden? gibt es schon nen release termin?, kann ich haben?/s
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Gibt es ein Fahrzeug welches den Motortrennschleifer mitführt? Hatte ursprünglich gedacht das wäre der GW-L mit TH-Satz aber fehlanzeige, ich wüsste nämlich sonst nicht wie man derzeit den Einsatz LKW Brand abschließen kann.