Eine Frage habe ich , wenn ich den Feuerwehrleuten keine Funktion zuweise und Sie auf die Fahrzeuge setze sind sie dann normale Leute oder bekommen Sie automatisch die Funktion (GF,AT,MA ) ?
Beiträge von WatchEmergencyMods
-
-
Lüdenscheid
Gibt es nicht für EM4
den Bieberfelde, Den shcrietz und die Greveshorst mod
Hast du dich mit den Mods beschäftigt ? Einige werden über Freeplay gestartet (Normale Karte ) manche auch über Kampagne.
-
MELDUNG: Die Freiwillige Feuerwehr Wegberg wurde gestern am frühen Nachmittag, um 12:42 Uhr, mit dem Alarmstichwort „unklare Rauchentwicklung“ alarmiert.
Kurztext: Aufgrund vieler Anrufe wurde sofort nach der Alarmierung des Zug 1 und die restlichen Wachen alarmiert, und auf Stichwort „Feuer 2“ erhöht. Es wurde ein Vollalarm ausgelöst (das heißt, es wurden alle Kräfte alarmiert). Am Anfang hatte die FF die Wache der BF besetzt. Aufgrund einer Notlage wurde die FF dann auch noch zu Einsatzstelle gerufen. Eine Einsatzkraft hatte sich während des Einsatzes schwer verletzt, so, dass ein zweiter RTW und ein NEF angefordert werden mussten.
Die Brandbekämpfung hat sich als sehr schwer herausgestellt , da der Dachstuhl im vollen Maß gebrannt hat. Es mussten zwei Drehleitern angefordert werden, mit Wenderohr, um den Brand zu kontrollieren. Es wurden 3 Verteiler mit 9 Rohren gelegt und ein Trupp zu Brandbekämpfung war im Gebäude. Da übergreifen auf Nachbarhäuser konnte vermieden werden.
Mülltonnen, die am Haus waren und Gebüsch am Haus hatte sich auch entzündet , dies hat sich aber aufgrund der Riegelstellung rund um das Haus nicht ausbreiten können. Die Mülltonnen wurden später ordnungsgemäß gelöscht.
Die Straßen und Kreuzungen wurden während des Einsatzes voll gesperrt. Die Polizei hat später den Verkehr umgeleitet(Aufgrund der Gefahrenlage hat die Feuerwehr die Straßen gesperrt bis zum Eintreffen der Polizei)
Es wurden zwei Sicherheitstrupps auf Bereitschaft gestellt.
Ich hoffe der Kurzbericht und die Bilder haben euch gefallen (Wenn jemand die Bilder benutzen möchte , bitte vorher Fragen)
Aufgrund des Themas, was momentan alle beschäftigt: der Terroranschlag in Madeburg (Hier der Spendenlink der Stadt für die Opfer)
Magdeburg trauert um die Opfer des Anschlags auf dem Weihnachtsmarkt
Ich möchte hier den Link für das städtische Spendenkonto teilen
Spendenkonto für die Opfer und Betroffene des Anschlags
-
-
2. Frage: Wie kann ich die Lüdenscheid Mod laden ? Da steht nur was von Launcher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lad es über das EM-Hub schieb es in den Modordner und dann wählst du die mod aus.
Lüdenscheid kannst du dir nicht in den Ordner schieben.
Dies läuft über den Launcher und muss entweder über das EM5 Menü oder Lüdenscheid Launcher gestartet werden. Weil ohne Launcher geht es nicht (Internet benötigt und wird auch geprüft)
Keine Verbindung = Kein Spielen
-
bei mir leitet die zu World of Emergency weiter
Ja, kann ich bestätigen
-
Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen
Die gute alte Drehleiter wurde ich jetzt sagen
-
Wurde die Mod nicht nochmal so vom ERS Berlin Team hochgeladen? Oder war das im alten Forum ?
-
Wenn du Discord hast , kannst du dir auf dem Discord vom Wegberg Team helfen lassen.
Join the Feuer- und Notfallsimulation Wegberg Discord Server!Check out the Feuer- und Notfallsimulation Wegberg community on Discord - hang out with 6619 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
spiel starte über kampange oder endlosspiel
Du musst Endlos auswählen und dann die Leitstellen auswählen.
Hier ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte nachfragen ob hier noch jemand vom Wintberg Team aktiv ist ? Viele Nutzer fragen nach dem Konfigutor Tool https://winterberg.wiki-mod.de/index.php?title=FAQ weil der Link und der Download bei manchen Browsern nicht geht. Wollte ich sonst das Winterberg Team fragen ob ich den Konfigurator hier hochladen darf.
-
Vielen Dank für den Hinweis , da war ich wohl gestern zu müde mir den Hinweis durch zu lesen.
Auch wenn die Webseite dies dann nicht anbietet würde ich so ein Grundprinzip sehr gut finden.
Eine Frage vorab:
Warum nicht einfach auf ner externen Festplatte? Muss man immer alles irgendwo hochladen?Eine berechtigte Frage. Ich habe schon zwei mal das Problem gehabt , das es dann beim verschieben zu Probleme kam auch wenn ich es vorher mit Winrar oder andren Programmen bearbeitet habe. Da momentan eh alles immer mehr Richtung virtuellen Speicher geht und ich selten noch externe Festplatten sehe . Sehe ich die Diskussion darüber als sehr spannend an.
Anmerkung zur Seite
Ich brauche eine Funktion die mir Nachts den Zugang zum Forum sperrt
. Wie gesagt es ging mir nur um die Grund Idee als Spieler eine Möglichkeit zu haben alle seine Mods sichern zu können und für Modder eine Seite zu haben die ihre Mods auch dort anbieten können (ob kostenlos oder kostenpflichtig).Weil nicht jeder hat das Geld für Festplatten oder um seinen PC aufzurüsten. Ich habe meinen ersten bekommen als ich 10 war und habe den genutzt bis ich 16 war. Auf dem PC war quasi nur Emergency möglich
. Vielleicht kommt daher meine bessenheit
.
-
Könnte diese Webseite ein kostenloser Speicher für Privatperson sein, die ihre Mods kostenlos sichern wollen ohne Festplatte und Cloud wo man zahlen muss. Und für Modder, den die Mods gehören, können die dort rein theoretisch auch parken.
Ich fand es nur praktisch auf der Webseite, da man sehr schnell seine Mods rauf und herunterladen kann und unendlich Speicher hat. Natürlich teile ich keine Mods. Fand das Prinzip der Seite nur gut
Wie ist eure Meinung zu der Seite? Seriös, oder nicht? Und wie findet ihr die Idee der Seite?
[LINK Entfernt vom Ersteller , selbständig]
Es ist selbstverständlich, dass man sich an die Communitiregeln hält.
-
komischerweise steht da FF aber who cares?
Manchmal werden BF und FF zusammen gelegt oder haben die Wache zusammen (1 Teil BF der andere FF deshalb vielleicht)
-
In einem Magazin hatte ich letztens auch Mini-Drehleitern gesehen sahen schon lustig aus.
-
Kan man die fürleicht wieder öffentlich machen
Das müsstest du die Modder fragen oder hier in der Community der den Hintergrund weiß.
-
Puh , das kommt drauf an was dir wichtig ist
Hier sind zum Beispiel paar die ich gezockt habe
Emergency 4 ModsEmergency 4 Modlieste by WatchEmergencyMods Emergency 4 Modlieste vom 20.07.18 Name,Download,Playlist,Anmerkung Fiktiver Dorfmod Germersheim,<a…docs.google.com -
Ich glaube nicht öffentlich mehr.
-
Die finde ich sehr exotisch
Google-Ergebnis für https://www.rosenbauer.com/uploads/tx_rosenbauerfahrzeuguebergaben/278260_04.jpg
Für die alten Hasen
Und für die neuen
Google-Ergebnis für https://www.feuerwehrmagazin.de/app/uploads/2021/04/DLAK-FF-Unna-Prochnow.jpg
Das sind meine Favoriten (Leider ohne Daten dabei)