Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen
Die gute alte Drehleiter wurde ich jetzt sagen
Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen
Die gute alte Drehleiter wurde ich jetzt sagen
Wurde die Mod nicht nochmal so vom ERS Berlin Team hochgeladen? Oder war das im alten Forum ?
Wenn du Discord hast , kannst du dir auf dem Discord vom Wegberg Team helfen lassen.
spiel starte über kampange oder endlosspiel
Du musst Endlos auswählen und dann die Leitstellen auswählen.
Hier ein Video
Ich wollte nachfragen ob hier noch jemand vom Wintberg Team aktiv ist ? Viele Nutzer fragen nach dem Konfigutor Tool https://winterberg.wiki-mod.de/index.php?title=FAQ weil der Link und der Download bei manchen Browsern nicht geht. Wollte ich sonst das Winterberg Team fragen ob ich den Konfigurator hier hochladen darf.
Vielen Dank für den Hinweis , da war ich wohl gestern zu müde mir den Hinweis durch zu lesen.
Auch wenn die Webseite dies dann nicht anbietet würde ich so ein Grundprinzip sehr gut finden.
Eine Frage vorab:
Warum nicht einfach auf ner externen Festplatte? Muss man immer alles irgendwo hochladen?
Eine berechtigte Frage. Ich habe schon zwei mal das Problem gehabt , das es dann beim verschieben zu Probleme kam auch wenn ich es vorher mit Winrar oder andren Programmen bearbeitet habe. Da momentan eh alles immer mehr Richtung virtuellen Speicher geht und ich selten noch externe Festplatten sehe . Sehe ich die Diskussion darüber als sehr spannend an.
Ich brauche eine Funktion die mir Nachts den Zugang zum Forum sperrt . Wie gesagt es ging mir nur um die Grund Idee als Spieler eine Möglichkeit zu haben alle seine Mods sichern zu können und für Modder eine Seite zu haben die ihre Mods auch dort anbieten können (ob kostenlos oder kostenpflichtig).Weil nicht jeder hat das Geld für Festplatten oder um seinen PC aufzurüsten. Ich habe meinen ersten bekommen als ich 10 war und habe den genutzt bis ich 16 war. Auf dem PC war quasi nur Emergency möglich
. Vielleicht kommt daher meine bessenheit
.
Könnte diese Webseite ein kostenloser Speicher für Privatperson sein, die ihre Mods kostenlos sichern wollen ohne Festplatte und Cloud wo man zahlen muss. Und für Modder, den die Mods gehören, können die dort rein theoretisch auch parken.
Ich fand es nur praktisch auf der Webseite, da man sehr schnell seine Mods rauf und herunterladen kann und unendlich Speicher hat. Natürlich teile ich keine Mods. Fand das Prinzip der Seite nur gut
Wie ist eure Meinung zu der Seite? Seriös, oder nicht? Und wie findet ihr die Idee der Seite?
[LINK Entfernt vom Ersteller , selbständig]
Es ist selbstverständlich, dass man sich an die Communitiregeln hält.
komischerweise steht da FF aber who cares?
Manchmal werden BF und FF zusammen gelegt oder haben die Wache zusammen (1 Teil BF der andere FF deshalb vielleicht)
In einem Magazin hatte ich letztens auch Mini-Drehleitern gesehen sahen schon lustig aus.
Kan man die fürleicht wieder öffentlich machen
Das müsstest du die Modder fragen oder hier in der Community der den Hintergrund weiß.
Puh , das kommt drauf an was dir wichtig ist
Hier sind zum Beispiel paar die ich gezockt habe
Ich glaube nicht öffentlich mehr.
Die finde ich sehr exotisch
Google-Ergebnis für https://www.rosenbauer.com/uploads/tx_rosenbauerfahrzeuguebergaben/278260_04.jpg
Für die alten Hasen
Und für die neuen
Google-Ergebnis für https://www.feuerwehrmagazin.de/app/uploads/2021/04/DLAK-FF-Unna-Prochnow.jpg
Das sind meine Favoriten (Leider ohne Daten dabei)
Wir versuchen Zugang zum Pat. zu finden und vertrauen aufzubauen
Das finde ich auch sehr gut
Es nützt nichts wenn wir ihm sagen, dass Existiert nicht usw. der macht sofort dicht.
Das kann ich verstehen , ich wurde aber auch behaupten im ungünstigen Fall das dies dann auch einen negativen verlauf bzw Angriffe auf Person oder auf sich selbst begünstigen kann (Womit kann ich die Behauptung belegen , das sind meine Erfahrungen aus dem Psychiatrischen Bereich , wo ich gearbeitet habe)
Langzeittherapien bei sowas aussieht.
Selbst in der Langzeittherapie gibt es Pfleger die Pats teilweiser in ihrer Welt bestärken was ich nicht sehr gut finde. Weil Sie dies dann für real halten und es noch schwieriger haben daraus zu kommen bzw. den unterschied zwischen Krankheit und Realität zu erkennen.
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Ich habe eine Frage , wie geht ihr mit Personen in einer Psychose um ? (Geht ihr auch in die Psychose der Person und versucht Sie so zu erreichen oder versucht irh das Gegenteil und versucht ihr deutlich zu machen das dies nicht real ist ?)
Dieses Video hatte mich zum Beitrag inspiriert (Zeitstempel sollte bei 5:59 sein und dann einfach hören was die Ärztin sagt zum Pat). Mir wurde es damals bei gebracht während meiner Ausbildung zum Pflegefachmann das man nicht auf die Psychose eingeht und versucht die Person vorsichtig in die Realität zu holen oder auch der Angst heraus. Auch im RD wurde mir das Gleiche beigebracht nicht einzusteigen was die Person sagt. Ich erlebe immer wieder Pflegekräfte und Ärzte die das aber machen und Frage mich ob die das dann nicht verstärken bzw. verschlimmern.
Was sagt ihr dazu ? Wie ist eure Erfahrung ?
Vielen Dank für die Information , ich nutze die Seite sehr oft bei einem anderen Spiel und habe mich schon gewundert.
Mir haben Tools wie Hamachi oder Tailscale geholfen.
Damit war das bei mir mit dem Thema : Ports vom Tisch
Alles anzeigenein Richtiges Wachen Leben,
das die Leuten sich Frei in der Wache Bewegen,
das die Tagesaufgaben Erledigen,
das sie Bei einer Alarmierung nicht sofort in den Fahrzeugen Einsteigen sondern das sie sich ihre PSI anziehen,
das die Zum Beispiel Grillen,
das der NEF zur KH fährt um den NA abzuholen
und das sie auch Fahrzeugkontrollen übernehmen so das man auch Ersatzfahrzeuge benutzt werden Können
Teile davon gibt es in der Wegberg Mod
Bei mir hat funktioniert nachdem ich übern Browser gegangen bin ( Google) https://winterberg.wiki-mod.de/index.php?title=FAQ
Google Crome hatte Probleme bei mir gemacht.Tor Browser hatte dann geholfen
Vielen Dank nochmal.
Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen. Wie es möglich war bei Winterberg die Karte zu wechseln bei der Standard Karte und bei der Chemie Map. Ganz grob habe ich es noch im Kopf. Komme aber momentan nicht drauf. Dazu kommt das die Webseite der Winterberg Mod leider nicht erreichbar ist (https://winterberg.wiki-mod.de/index.php/Hauptseite).
Vielleicht ist jemand ja so nett und erklärt es mir noch mal.