Beiträge von WatchEmergencyMods

Teile davon gibt es in der Wegberg Mod

Download - Feuer- und Notfallsimulation Wegberg
    Download der Modifikation Die Modifikation kann über den Emergency 4 Mod Hub heruntergeladen werden. Der EM4 Mod Hub ist im Microsoft Store erhältlich. Nach…
    emergency-wegberg.de

Ich bin es wieder , jetzt sieht die Schrift beim Spiel die ganze Zeit so bei mir aus

Auf der Aufnahme ist es aber so

Ich habe einen 1920 × 1080 möglichen Monitor und auch so eingestellt. Aber trotzdem sieht es so aus und voher war es nicht so. Habe auch komplett deinstalliert und installiert.

So sieht es beim Zocken aus ;

Orginalgrafik (Kann man da noch was machen ?)
    #Emergency4#WatchEmergencyMods-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Impressum : ht...
    youtu.be

Weil so ist sonst meine Standard Quali (Aber ich habe keine Ahnung wie ich es umstellen kann)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

R3ST Design. vielen Dank :)

Die von den Waffen habe ich gefunden nur die von dem Scharfschützen nicht, weiß jemand wo die ist ?

Hallo , ich wollte nachfragen ob Sich hier jemand mit der Winterberg Mod der aktuellen (V 2021) auskennt.

Es geht darum , ich möchte gerne einstellen das der Start Einsatz nach Spielbeginn im Freeplay Modus nach 1 Minute kommt und das die der Abstand zwischen den Einsätzen verkürzt werden kann. Habe die Funktion ingame ausprobiert die hat nicht viel gebracht vielen Dank

Ich weiß das es in der Script möglich ist nur nicht wo.

Guten Tag, liebe Community ,

ich habe folgendes Problem bei der Winterberg Mod für EM4 wenn ich Einsätze wie Amok oder Geiselnahme bekomme sind die Schusswaffen Geräusche extrem laut. Ich habe auch schon in den Lautstärke Einstellungen versucht dies runter zu stellen. Was leider nichts gebracht hat. Hat jemand von euch eine Idee was man machen kann.

EM 4 Winterberg Lautstärke Problem bei Schusswaffen
    #emergency4 #watchemergencymods -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Impressum : ...
    youtu.be

Hallöchen , leider ist mittlerweile ja das Tool für Winterberg nicht mehr online womit man die Einsätze und die Map wechseln kann. Weiß jemand da Aushilfe ?:/.

Weil ich schon gerne die Frequenz der Einsätze und die Art bearbeiten wurde und wenn möglich auch die Map.

Gruß

Kevin

Kräfte im Einsatz
    Einsatzende

Die Feuerwehr Wegberg wurde am 19.05.24 um 22:01 alarmiert. Der Melder schilderte das ein Stromkasten explodiert sei. Aufgrund der Schilderung ging man zuerst von einen brennenden Verteiler Kasten aus, als die Kräfte eintrafen hatte sich die Lage aber als Dramatisch anders herausgestellt. Während der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte schon einen massiven Feuerschein und eine massive Rauchentwicklung feststellen. Es hat sofort eine Nachalarmierung stattgefunden (Aufgrund der Gefahr für Leib und Leben, der Anwohner hatte der Gruppenfrüher sogar den Notfallstatus „0“ abgegeben. Um einen sofortigen Sprechwunsch zu bekommen. Im Funkverkehr wurde dann das Alarmstichwort auf Brand 3 & Flächenbrand erhöht. Bei dem Einsatz gab es leider an der unglückstelle einen Toten. Andere Verletzte gab es zum Glück nicht. Die Feuerwehr hatte massive Probleme mit der Brandausweitung das die Wasserversorgung über lange Wege verlegt werden mussten und die anfahrenden Kräfte ca 7 bis 15 Minuten gebraucht haben. Obwohl sofort einen Alarmstufenerhöhung ausgegeben wurde. Dazu kommt das 2 PKW und ein Imbisswagen bei dem Brandereignis zerstört wurden. Die letzten Einsatzkräfte konnten nach 3 Stunden einrücken. Seitens der Seelsorge wurden Gespräche angeboten falls jemand darüber Sprechen wollte. Die Kriminalpolizei ermittelt wie es dazu kommen konnte. Die Stadt und die Feuerwehr haben nach diesem Einsatz beschlossen öfter Übungen in diesem Gebiet zu machen, damit so eine Katastrophe nicht mehr vorkommen kann.

Anmerkung des Reporters: Die Einsatzkräfte haben ihr bestes getan nur gegen dieses Feuer waren Sie nanu machtlos.

Pressebilder/Einsatzdokumentation/Bilder der Kriminalpolizei

Anmerkung des Schreibers

Dies ist jetzt mein erster Einsatzbericht gewesen. Ich hoffe er hat euch Gefallen. Sollten Rechtschreibung oder Grammatikfehler zu finden sein. Einfach per PN anschreiben und die Passage zitieren.

Wie ich sehen konnte ist es aber nicht nur die Weiterleitung , sondern das man auch die Mods teilweise über Mega und co beziehen kann.

Ja , die meisten links sind nicht erreichbar. Ein Teil der Mods auch ohne Einverständnis über andere Dienste abrufen kann und man auch nicht weiß ob Viren drin sind.

Weil ich meine nicht das es gestattet ist , Mods anzubieten ohne die Erlaubnis zu haben.

Hallöchen , ich habe hier gesehen das es die Möglichkeit gibt beim Regestieren sein Benutzerkonto mit Steam zu verbinden. Aber wenn man schon registriert ist habe ich nirgendwo die Möglichkeit gesehen sich mit Steam im Nachhinein zu verbinden.

Bin ich nur zu blind gewesen ? Möchte halt ungern mein Benutzerkonto löschen müssen.

Gruß

Kevin/WatchEmergencyMods