Beiträge von Eagle's Eye

    Tatsächlich finde ich das mit dem leicht versetztem FRN Schild auch schöner. Die Dinger hängen in der Realität ja kreuz und quer irgendwo in der Scheibe.

    Mal abseits von der Diskussion KDOW oder PKW Frage ich mich gerade was allgemein die Sinnhaftigkeit eines Pressesprechers in Emergency ist? Also außer natürlich er hat bereits eingebaute Funktionen in der Modifikation.

    In einem Magazin hatte ich letztens auch Mini-Drehleitern gesehen sahen schon lustig aus.

    Genau diese Vario DLK wollte ich auch nennen!

    Auf immer und ewig in meinem Herzen :D

    Übrigens originale Herkunft München als 05/32-01 unterwegs und zu seiner Zeit die kleinste vollautomatische DLK der Welt (ich weiß nicht, ob das immernoch der Stand ist)

    Google-Ergebnis für https://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/c/5/a/2/285036-large.jpg

    Guten Morgen zusammen,

    Wird jemand hier auf der Gamescom anzutreffen sein und wenn ja, an welchen Tagen?

    Ich selbst werde heute (Mittwoch) mein Unwesen dort treiben. Vllt trifft man ja das ein oder andere bekannte Gesicht :)

    Viele Grüße

    Matthias

    Es ist wieder Klausurenphase! Es steht noch so viel an, dass ich gar nicht weiß, wie ich das noch alles das Semester hinbekommen soll.

    Es gibt keine bessere Zeit zum Prokrastinieren!


    Ich habe ihn schon mal präsentiert und jetzt noch ein paar Feinschliffe Am Modell vorgenommen.

    Und dann in alle Farben gefärbt, in denen der BMW E28 in Zivil ausgeliefert wurde. (Es sind übrigens 44)



    Hallo zusammen,

    in der Bieberfelde Modifikation gibt es dieses Motorrad:


    Es gibt hiervon 2 Skinvarianten.

    Als Polizei, wie abgebildet und in Zivil.

    Was schade ist: Die Zivilversion ist lediglich 512x512 px groß, die Polizeiversion hingegen 2460x2460. Die Polizeiversion aber natürlich deutlich schwieriger bzw. aufwendiger zum skinnen.

    Also folgende Frage: Gibt es jemanden, der die große Textur bereits in Zivil oder als Einfärbetextur umgefärbt hat? Noch optimaler: Hat jemand bereits mal eine 1150 RT draus gemacht?

    Freue mich auf Antworten und schöne Woche allen!

    Ich verstehe nicht so ganz was du wohing überschreiben willst und vor allem warum du das schreibgeschützt machen willst?

    Grundlegend kannst du in der em4.cfg die Kameraeinstellungen mit maximalen Zoom eingeben (ich glaube der Punkt heißt maxcam irgendwas oder so ähnlich)

    Wenn man es nicht in der config ändern will, kann dies (wie vermutlich in Germersheim auch) per Script eingestellt werden. Ich gehe stark davon aus, dass der Teil im mission bzw. freeplay script ist (je nachdem welches System Germersheim fährt)

    Geht es um das Kirchenbaugerüst?

    Wenn ja, da gibt es zwei große Schuttteile. Das eine kann von einem Feuerwehrmann angehoben werden, das Andere vom WLF.

    Achtung, Ausrichtung zum Anheben ist etwas anders als Original EM4. Du musst das WLF eher so positionieren, dass das anzuhebende Teil direkt seitlich vom WLF liegt. Ein Anheben oder Abheben vor oder hinter dem WLF ist stark begrenzt.

    Servus zusammen,

    ich erinnere mich, dass es damals in der Winterberg Modifikation ein Script gab, mit dem man bei den Einsatzfahrzeugen in die "Ego-Perspektive" wechseln und somit die Einsatzfahrt mitverfolgen konnte. Hätte jemand das Script zur Hand, damit ich nicht die ganze Modifikation erst mal finden und dann herunterladen muss? :)

    Danke schon mal und schönes Wochenende euch allen

    Hello zusammen,

    da ich gerade an einer Uni Abgabe sitze und mich dafür auch noch den Kopf mit EM4 Scripts zerhaue, hoffe ich, dass mir jemand schnell und schmerzlos helfen kann.

    Folgendes: Ich habe 2 Knöpfe auf der Map, die bei jeweils einem anderen Objekt eine Animation auslösen. So weit so gut, das funktioniert auch.

    Jetzt habe ich aber einen Knopf, der soll eine Reihe von Objekten verstecken. Also habe ich (hoffe ich zumindest, dass das richtig war), diese Objekte einer Liste hinzugefügt, und will eigentlich durchiterieren und sie verstecken.
    Aus meinem Python Verständnis würde die Syntax aussehen "Liste[index].function()"
    Das scheint in C offensichtlich anders zu sein, ich komme allerdings nicht drauf.

    Hier ist der problematische Codeschnipsel:

    Code
    					mElectric = GameObjectList(NAME_ELECTRIC);
    					for (int i=0; i < mElectric.GetNumObjects(); i++)
    					{
    						mElectric(i).Hide();
    					}


    Hier das gesamte Script:


    Und hier die Fehlermeldung aus der logfile (nach Betätigung des Buttons):


    Danke schon mal im Voraus!