Beiträge von Janzik
-
-
Weiss jemand warum die Tag Nacht Schaltung nicht funktioniert? Bei mir ist es dauerhaft Tag?
-
-
-
Servus!
Einsatz E-Fahrzeugbrand. Ich hab das Ding wie vorgesehen in den mit Wasser befüllten AB Mulde geladen. Aber wohin verfrachte ich das Wrack? Einfach die Parkposition vom AB Mulde anfahren lassen oder gibt es einen bestimmten Abladeort für E-Fahrzeuge?
Ja
-
Eine Kleinigkeit die ich entdeckt habe. Die Icons der Kripo beamten sind vertauscht also in diesem feld unten rechts wo man den skin sieht sind es die falschen skins. Als kleine Anmerkung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vielen dank das hab ich noch nicht gewusst dass es die auf youtube gibt
-
Wofür ist eigentlich der AB-Mulde? Bei mir hat er keine Sandsäcke mehr drauf und ich weiss sonst nicht wofür der sein könnte? Sonst eine Hammer Mod
-
Das war mein erster Lösungsansatz aber hat nicht geklappt. Ich werde das aber demnächst nochmal ausprobieren.
Probier mal den AB Atemschutz dazu zuholen dort hab ich meine immer soviel ich will ausgerüstet
-
Servus,
Haben manche von euch erfahrungen mit der Rescue Track App gemacht? Da ist der Plan diese bei uns im KV einzusetzen für HVO Alarme und co. Ich wollte deswegen mal fragen habt ihr schon damit gearbeitet und wenn ja wie findet ihr sie? auch im Vergleich zu anderen Apps (z.B. Divera)