Beiträge von Janzik

Da es dem Anschein nach auf 'The Squad' mit einer anderen Karte aufbaut, würde ich von einem weiteren eigenständigen Spiel schon erwarten, dass über 'The Squad' hinausgehende Features vorhanden sind, also TH o.ä. im Basegame enthalten ist. Sonst wäre mir nicht erklärlich, warum man für eine andere Karte, auf der man dann doch bloß wieder dieselben 3-4 repetitiven Aufgaben macht, $34.99 zahlen sollte.

Leider sieht es auf der Steam Seite nicht so aus als ob sie irgendwas in der Richtung planen. Sie beschreiben nur die Tätigkeiten Feuer zu löschen also vermutlich dieselben 3-4 Feuer wie immer. Ansonsten ist es The squad nur mit neuer Engine und damit schickerer Grafik. Und halt ganz vielen Lizenzen für die PSA und die Gerätschaften. Aber sonst wirkt es nicht als ob sie das Rad neu erfinden werden für das Spiel.

Servus!

Einsatz E-Fahrzeugbrand. Ich hab das Ding wie vorgesehen in den mit Wasser befüllten AB Mulde geladen. Aber wohin verfrachte ich das Wrack? Einfach die Parkposition vom AB Mulde anfahren lassen oder gibt es einen bestimmten Abladeort für E-Fahrzeuge?

Ja

Eine Kleinigkeit die ich entdeckt habe. Die Icons der Kripo beamten sind vertauscht also in diesem feld unten rechts wo man den skin sieht sind es die falschen skins. Als kleine Anmerkung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vielen dank das hab ich noch nicht gewusst dass es die auf youtube gibt

Servus,

Haben manche von euch erfahrungen mit der Rescue Track App gemacht? Da ist der Plan diese bei uns im KV einzusetzen für HVO Alarme und co. Ich wollte deswegen mal fragen habt ihr schon damit gearbeitet und wenn ja wie findet ihr sie? auch im Vergleich zu anderen Apps (z.B. Divera)