Der scheint bei mir nicht zu funktionieren "Einladung ungültig"
Wenn die Meldung "Einladung ungültig" kommt, obwohl sie bei anderen funktioniert, dann bist du höchstwahrscheinlich gebannt worden.
Der scheint bei mir nicht zu funktionieren "Einladung ungültig"
Wenn die Meldung "Einladung ungültig" kommt, obwohl sie bei anderen funktioniert, dann bist du höchstwahrscheinlich gebannt worden.
Wenn du Emergency 4 über Steam hast, würde ich es dort mal auf Fehler überprüfen lassen.
Andernfalls mal neu installieren, es wirkt nämlich nicht so, als wäre das kein Modspezifisches Problem, wenn es immer fehlt.
Mehr Informationen wären nicht schlecht..
Nachdem du das Thema "Alarm Skript suche" eröffnet hast, und geschrieben hast, du probierst es mit ChatGPT aus, nehme ich an, dass das wohl nicht funktioniert hat.
Falls das der Fall ist, darfst du nicht erwarten, dass du ChatGPT um ein Skript bittest, und er dir ein fehlerfreies sowie voll funktionsfähiges Skript ausspuckt.
Falls nicht, wie hast du die Fahrzeuge eingebunden, wie sollen sie alarmiert werden, werden sie gespawned aber fahren nicht weg, oder passiert einfach gar nichts? Eine logfile wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Probier mal im Maps Ordner einen Unterordner zu erstellen, und dort eine Kopie von der Map reinzuziehen. Das hat bei mir zumindest geholfen.
Also du willst mehr Fahrzeuge in deiner (Privaten) Fuchsburg Mod haben? da werd ich dir aber leider sagen dass keiner was nur für dich machen wird (ohne bezahlung)
Leider enthält der Beitrag keine wirklichen Infos darüber, welche Fahrzeuge er sich wünscht. Wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die sowieso in der Filebase herunterladbar sind, halte ich es für äußerst fragwürdig, Geld dafür zu verlangen, diese in seine Private Fuchsburg Mod einzubinden. Schaut natürlich anders aus, wenn es darum geht, die Fahrzeuge von Grund auf zu modellieren, lighten usw.
Aber direkt zu schreiben "Das wird dir keiner machen, ohne dass du dafür bezahlst", finde ich falsch. Wenn ich mich sowieso im Bereich Modding auskenne, warum muss ich daraus Profit schlagen und kann nicht jemanden helfen, der dasselbe Interesse wie wir alle hier teilt?
Das kann an mehreren Sachen liegen, habt ihr es denn umgekehrt probiert, dass dein Freund hostet und du ihm beitrittst?
Solltet ihr verschiedene Versionen nutzen, bekommt ihr im Normalfall eine eigene Meldung und nicht "Server nicht gefunden".
Wenn du einen Server erstellst, bekommst du in Emergency 4 auch eine IP Adresse angezeigt, habt ihr die auch mal probiert?
Ansonsten kann es auch sein, dass ein Antivirenprogramm da etwas blockiert, das Problem hatte ich mit einem Freund früher immer.
Oder ihr habt eine unterschiedliche Spielversion mit verschiedenen Patches, habt ihr das mal geprüft?
Du kannst hier auch prüfen, ob die Ports bei dir offen sind: https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/
Wenn du Hilfe benötigst, solltest du auch angeben, wofür genau du Hilfe benötigst, bzw was nicht funktioniert.
"Dabei können mit einem Export auch mehrere v3o-Dateien erstellt werden, sodass Fahrzeuge, wahlweise mit animierten Geräteräumen, importfertig für Emergency 4 exportiert werden können."
Auf YouTube findest du auch genug Videos, wie man richtig Keyframe-Animationen in Blender erstellt.
Wenn das Modell sowieso in Blender war, wieso nicht gleich mit Blender animieren und exportieren?
Kommt drauf an nach welchen Steyr Fahrzeugen du suchst, und nach welchen Aufbauten.
Ein paar Steyr Modelle und einen AT2 auf Steyr Fahrgestell hätte ich
Heast! Is Vienna calling?
Modellierst du darauß auch einen Caddy und einen Sharan?
Einen Sharan auf jeden Fall noch, ein Caddy ist im Moment nicht geplant^^
Hallo! ![]()
Ich würde gerne die RTS Wegberg Modifikation für eigene Zwecke etwas umbauen, und müsste dafür die rt01.script umschreiben.
Im selben Ordner befindet sich auch eine rt01.pscript Datei, die hab ich mit dem Editor unpacked, das funktioniert bis auf wenige Zeilen auch.
Wenn ich jetzt allerdings RTS Wegberg wieder starten möchte, stürzt es direkt ab, wenn ich die .pscript Datei nicht verändere, stürzt es nicht ab, lädt dafür aber auch nicht und bleibt bei 0% stehen.
Wie funktioniert das ganze?