Beiträge von naibaF
-
-
Wenn ich darauf kurz eingehen darf: selbstverständlich ist das jahrelange Tradition, aber ich habe das Gefühl (sofern es mich nicht täuscht), dass die Luft/Motivation (was auch immer) raus ist. Und ohne mich aus dem Fenster zu lehnen, würde ich einfach mal drauf tippen, der Interesse verkündet, "nur" davon profitiert (da er z.B. selbst keine Moddingkenntnisse erlangt hat).
Zwar ist es schade, dass es mittlerweile so Tot ist, ist allerdings auch der Älte des Spiels sowie der Außerbetriebnahme der alten Community geschuldet.
Im großen und ganzen zweifle ich an, dass es sich lohnen wird bzw. genug zusammen kommen, und an einen Strang ziehen um auch dieses Jahr wieder 24 Türchen öffnen zu können, aber werde definitiv unterstützen, wenn es doch dazu kommen sollte.
-
-
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin war Scania bis vor ein paar Jahren wirklich absolut top und optisch ne' Augenweide. Aber ich bin der Meinung, dass das mittlerweile extrem "overhyped" ist. Mich spricht da ein schöner Atego oder ein neuer TGM schon deutlich mehr an. Change my mind, aber ich bin davon echt "satt" geworden.
-
Ich persönlich schwöre auf Rosenbauer, und daher sind hier zwei meiner Lieblinge (von vielen RB-Leitern):
-
Guten Abend ihr lieben,
ich suche für den 2014er Sprinter die passende Einfärbetextur. Wäre wunderbar, wenn die jemand zur Hand hätte, denn die gab's im alten Forum.
Edit: für den 14er GSF-Sprinter!
Grüße -
Na, hoffentlich gibt's bei dem badischen Dialekt nen' anständigen deutschen Untertitel!
In diesem Sinne, liebe Grüße an alle Baden. -
Es gibt ein Ausrichten-Script. Einfach das Fahrzeug, welches ausgerichtet werden soll anklicken und mit STRG auf den Boden die Richtung bestimmen.
-
Versuch dich mal mit dem Memory Patcher, sodass du dem Spiel mehr RAM zuweist. Das hat zumindest bei mir das Problem lösen können.
-
Es gibt bis auf die Variante, e4mod Dateien über den ModInstaller zu installieren, die Ordner per Drag-and-drop zu verschieben oder eine Modifikation über den ModHub zu beziehen, keine gängigen Alternativen. Den ModInstaller solltest du allerdings in deinem EM4-Hauptverzeichnis beiliegen haben.
-
-
-
Damit der Boden weiß ist, muss definitiv die Bodentextur angepasst werden. Das ist mit einer großen Menge Arbeit verbunden.
-
Guten Tag zusammen,
im alten Forum schon einmal gefragt, jetzt ein weiteres mal, in der Hoffnung mir kann jemand weiterhelfen.
Ich suche für die Magirus Drehleitern Singlebereifung für die Hinterachsen, siehe hier.Ich wäre für alles dankbar, was auch nur vergleichsweise in diese Richtung geht.
Merci
-
-
-
Mensch, was musst du Langeweile haben!
Aber da kann ich mithalten: bei einem Auffahrunfall mit Personenschaden wurde die Feuerwehr Gevelsberg tatsächlich von Google erfasst, und da das HLF wohl schon im Einsatz war, kam die Wachbesatzung hier nur mit der DLK zur Einsatzstelle (+ Eintreffen RTW)
https://www.google.de/maps/@51.34226…i8192?entry=ttu -
Guten,
wie sieht's in dem Punkt denn aus? Kam genug zusammen, oder fehlt noch einiges?
Grüße!
-
Ich habe in meiner ganzen Szene nicht einmal solch ein umständliches Design nachgezeichnet. Da gingen wirklich etliche Stunden drauf (natürlich inkl. Korrekturen). Aber jetzt ist der neuste aus Hattingen so weit, endlich präsentiert zu werden. In diesem Sinne: sorry für den Doppelpost.
Autoren: Florian Hagen, Janku, Iserlohn Team, Fireguy, D4rk_Bone, Janku, Flash Over, Stormi, Geronimo EKIA.
(nicht köpfen, sollte einer fehlen! Fehlen leider einige Modelle in der Filebase, wo ich die Autoren hernehme ;P) -
Um das Thema zum Ende der Woche nochmal etwas aufzufrischen, werfe ich meinen aktuellen Fortschritt einfach mal in die Bude!
Autoren: NNICO, Chidea, RD_Saarland, Wittener, FwFreak, Geronimo EKIA, skaihof, mibblitz, BFE, Lukas911, carli96, TimmyX, ISL, Florian Heinsberg, Blacky
(nicht köpfen, sollte einer fehlen! Fehlen leider einige Modelle in der Filebase, wo ich die Autoren hernehme ;P)