Warum sollte es dir besser gehen damit als mir?
Beim Ryzen 9 5950x hast das selbe Kackproblem
Warum sollte es dir besser gehen damit als mir?
Beim Ryzen 9 5950x hast das selbe Kackproblem
Du musst halt auch warten, bis die Modifikation komplett laden lassen. Andernfalls auch bitte dann ein Logfile mit hochladen, unsere Glaskugeln sind noch nicht wieder aus der Reperatur zurück
Dann wirst du zuviele Objekte auf der Map haben. Weniger Objekte setzen (und hoffen, dass das Game am Ende trotz neugespawnter Personen /Traffic etc. nicht abstürzt)^^
Zu Ampeln in EM4 lässt sich nur sagen: Sie sind abhängig von der Leistung deines PC's (ja, tatsächlich!).
Schnelle PC's haben Probleme mit einer viel zu schnellen Ampelschaltung.
Du könntest die Mod im Editor öffnen, die jeweilige FP-Map laden und bei den Ampelschaltzeiten (die LETZTE Zahl! - siehe Anhang) erhöhen, dies erhöht den Intervall der Ampel selbst.
Dies muss dann für jede Ampel gemacht werden. Musst dich da eventuell an die perfekte "Zeit" rantasten.
Es kann auch helfen, der EM4.exe weniger Kerne der CPU zu zuweisen.
Grüße!
ich hatte da in der Tat mal was, muss ich mal kommende Woche nachschauen (früher schaffe ich es leider nicht). Kannst mich auch einfach mal antexten
Das reine "ran-attachen" bringt nichts, da die Reihenfolge der Vertexe dann gänzlich anders ist. Um aber eine saubere Animation zuhaben,
sollte man die Animation immer aus dem Ursprungsmodell erstellen. Das heißt, dass du deine DLK nehmen und die Abstützung komplett neu animieren musst.
Ja ist es. Da zu 90% nur das Hochladen im EM-Forum erlaubt wurde. Und das sind wir nun mal nicht
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Allein schon die Klausel "Woanders hochladen verboten"...reicht aus. Daher MUSS eine explizite Erlaubnis her.
Ich selber habe mal folgende Dateien auf meinem Rechner (nur in Em4!) - da ich ja nicht mehr so aktiv war bin ich dankbar wenn jemand mir eine Info geben könnte was man alles hochladen könnte. Spoiler Stand 05/01/24
Und auch hier nochmal, es bringt UNS nichts, wenn ihr Eure "gesammelten" Mods anbietet. Es MUSS eine offizielle Genehmigung der jeweiligen Modder vorliegen. Ohne diese Erlaubnis werden wir weder etwas
Hochladen, noch eventuell Fremd-hochgeladene Inhalte freischalten. Bitte beachtet dies. Danke!
Grüße!
Schaut ein wenig nach EmergeNYC aus, das ein wenig entwickelt wurde, aber keinen Feuerwehrfokus hat. Hm, mal schauen, was draus wird.
M.W.n war es am Anfang sogar ein Team. Bis dann Rafael soviel Stress gemacht hatte, dass man getrennte Wege gegangen ist. Da gabs Sachen wie widerrechtlich konvertierte GTA IV Modelle (vorallem Objekte und Gebäude) und einige andere Sachen. Was für mich aich der Grund war, Rafaels Wunsch mit ins Team zukommen nicht entsprochen habe. War halt damals schon alles sehr kritisch. Aber hauptsache er konnte sich seinen GT-R damit finanzieren (Funfact... Nach 7 Monaten Motorschaden wegen Ölmangel).
Alleine deswegen verfogle ich beide Projekte nicht. Ist mir alles zu schwammig und wenn die US Aufsichtbehörde da wirklich mal eingreift, ist das Geld und das Game weg
Hab da irgendwie "Heros Lübeck" im Kopf...
lukas_3127 bitte Mehrfach-Postings meiden, nutze dafür bitte den "Bearbeiten-Button". Danke.
Dein Logfile könnte eventuell helfen^^
Mit dem EFT Explorer kann die "jeder" in Tga oder Png bringen
Ja ist es. Da zu 90% nur das Hochladen im EM-Forum erlaubt wurde. Und das sind wir nun mal nicht
Allein schon die Klausel "Woanders hochladen verboten"...reicht aus. Daher MUSS eine explizite Erlaubnis her.
Es bringt nichts, wenn du die selbst hast, es muss schon das OK der Autoren vorhanden sein
Sollte an falschen normalen sowie deiner Textur liegen, da du da anscheinend nen Alphakanal erzeugt hast
Bearbeiten kannst du diese in jedem 3D Programm, du musst halt danach im ZM3 die Bones-Struktur wieder herstellen.
Ja geht auch. Mache ich zb. nicht. ich modelliere komplett in Cinema4D
Ist halt viel Arbeit. neue Modelle erstellen, Modell von Em4 im ZM3 mit dem neuen Modell tauschen (wobei tauschen viel zu einfach ausgedrückt ist), dann jedes Bone checken und mit paintweight chekcen, ggf. bearbeiten etc.
Ist ein wenig fordernder als das Objekt modeling. Bones-strukturen, paint weight etc.