1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Modding

BFE/FUMBP Warntafel verschwindet nach Aufbau

  • Flo_Deutschland
  • 11. März 2026 um 21:56

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Flo_Deutschland
    Erfahrenes Mitglied Offline
    Reaktionen
    606
    Beiträge
    180
    Dateien
    2
    Discord Username
    flo_deutschland
    Modding Teams
    • 11. März 2026 um 21:56
    • #1

    Hallo, ich habe derzeit ein mehr oder weniger kurioses Problem in meiner Hohnfeld-Bruckau Submod für Fuchsburg. Einer der Streifenwagen habe ich auf VW T6.1 umgebaut und dann eine Warntafel draufgebaut. Die Warntafel stammt samt Animation der Tafel für das Fahrzeug aus Bieberfelde. Wenn ich die Warntafel nun aufbauen, baut sie normal auf und ist dann für ca. 3 Sekunden zu sehen. Wenn die Lichter der Tafel angehen, verschwindet diese, die Lichter bleiben jedoch. Abbauen kann ich diese ganz normal.

    Habe auch 3 Bilder, Logfile könnte ich morgen bei Bedarf senden.

    Einmal mit der aufgeklappten Tafel und wie diese ausschaut wenn die Lichter der Tafel an sind bzw. diese verschwindet.


    Grüße

  • DerWeiseler
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    45
    Dateien
    2
    • 29. März 2026 um 19:13
    • #2

    So, mir ist auch gelungen die Information zu Verarbeiten dass es nicht um BFE sondern FUB geht... Ich habe FUB nicht im Zugriff, hab aber in ROBMP reingeschaut und die Script müssten ja gleich sein?

    Im FOXBFEUtilsD.script unter VCmdWarn würde ich wie in BFE erwarten, dass dort die Prototypes der Fahrzeuge stehen, auf denen die Anlage verbaut ist. Aber da ist in dem Script, das mir vorliegt, nur ein unvollständiges if-else ohne if zu finden. Das würde dann ja auch nicht funktionieren.

    if(StrCompare(Caller->GetPrototypeFileName(), "mod:Prototypes/Vehicles/__ Polizei/MTW_01_1.e4p") == 0)
                {
                    GameObject w = Game::CreateObject("mod:Prototypes/Objects/_VehicleParts_childs/PP_10_04_Kreuz.e4p", t);
                }

    Dieser Abschnitt fehlt ja im Gegensatz zu BFE.

Letzte Beiträge

  • Objektnamen auslesen und nutzen + Case-Grouping?

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:36
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:32
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    sQuetch 25. Juni 2026 um 01:01
  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    sQuetch 25. Juni 2026 um 00:52
  • Frys Editorscript - Placement Problem

    Fry 23. Juni 2026 um 21:22

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, einer Woche, 6 Tagen, 13 Stunden und 20 Minuten

Tags

  • BFE
  • Autobahn
  • FUBMP
  • Warnanlage

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly