Moin, die Retrofitting stürzt bei mir (Steam-Edition) nach ca 10-20min ab. Des Weiteren wird das gebäude der Wache 3 komplett schwarz angezeigt. An der Hardware liegts definitiv nicht, gibt es da nen Trick?
Bieberfelde Retrofitting Steam
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Hallo,
Anscheinend kann dein Emergency 4 nicht genug Ram nutzen. Dazu schau dir bitte dieses Video an und befolge die Schritte die dort erklärt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir stürzt retrofitting nach einem Einsatz ab und das ist bei allen mods so hat da jemand ideen ?
-
Bei mir stürzt retrofitting nach einem Einsatz ab und das ist bei allen mods so hat da jemand ideen ?
4GB Patch?
-
4GB Patch?
Was ist das ? Sorry habe erst wieder angefangen nach einer langen Pause
-
Was ist das ? Sorry habe erst wieder angefangen nach einer langen Pause
Siehst du nicht den Post von Teddy?