Moin ich wollte fragen ob man eine Submod von der Fuchsburg Mod erstellen darf und sie hoch laden darf ![]()
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Moin ich wollte fragen ob man eine Submod von der Fuchsburg Mod erstellen darf und sie hoch laden darf ![]()
Ich würde mich freuen und sie direkt spielen ![]()
Moin ich wollte fragen ob man eine Submod von der Fuchsburg Mod erstellen darf und sie hoch laden darf
So lange du die Zustimmung von antiophon und den Personen von denen du die Fahrzeuge nutzt hast solle dort nichts im Weg stehen. Falls doch verbessert m7ch gerne
Hab da noch eine Frage könnte mir jemand beim mapen helfen kann das nicht
Hey will dir jetzt nicht zu nahe treten aber es gibt unzählige Youtube Tutorials. Wenn das damit dann immer noch nicht klappt dann kannst du dich gerne nochmal bei mir und/oder bei anderen aua diesem forum melden
Hab da noch eine Frage könnte mir jemand beim mapen helfen kann das nicht
Hier im Forum gibt's ne Anfänger-Mod, mit der kann man so ziemlich alles lernen, wenn's ums Thema Modding geht.