guten Abend unzwar hab ich kregen instaliert entpackt und in den mods ordner gepackt ich lade die modi durch bloß es wird dann nicht mehr angezeigt (bei freiesspiel oder so ) bitt um hilfe
MFG
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
guten Abend unzwar hab ich kregen instaliert entpackt und in den mods ordner gepackt ich lade die modi durch bloß es wird dann nicht mehr angezeigt (bei freiesspiel oder so ) bitt um hilfe
MFG
Hey,
nur zum Verständnis, wenn du die Mod geladen hast und dann das Freie Spiel lädst, kommt das Standart Spiel und nicht die Mod?
ja aber mir hat ein freund geholfen jetzt geht es