Sersn beinand! ![]()
Da ich die Arbeit von den OGs in Auenburg selbst sehr, sehr gerne laufen habe, habe ich ein paar Dinge verändert, die mir selbst nicht ganz gepasst haben. Das ist keine Kritik an der originalen Modifikation - viel mehr ein "Stance", den ich selbst gerne haben hatte wollen. Und dabei ist dann eine Edition entstanden, die ich "nHance" getauft habe.
Wichtig ist:
- Ja, es ist abgesprochen (kann bei Bedarf referenziert werden
). - Ja, ich werde es zum Download anbieten.
- Ja, ihr könnt damit alles tun, was ihr wollt, aber müsst die Regeln der jeweiligen Autoren wahren.
- Nein, es ist keine Standalone-Modifikation.
- Nein, die Versionen (1.0 sowie 1.1 und die nHance) sind untereinander nicht kompatibel (im Sinne der MP-Fähigkeit).
- Nein, die nHance-Edition ist für den Singleplayer gebastelt und getestet worden, nicht für den Multiplayer (obwohl das eigentlich gehen sollte).
- Nein, ich möchte mich keinesfalls an den Lorbeeren anderer schmücken, deshalb gilt der ganze Credit den OGs

Und nu, bevor jemand den Banhammer schwingt - ein paar Einblicke:
Weitere Bilder folgen im folgenden Kommentar. ![]()
Hier noch eine Ideen-Liste, die ich gerne umsetzen wollen würde:
- Erste Hilfe für Polizisten und Techniker
- Unfallaufnahme durch die Polizei
- Todesermittlungssache für die Polizei sowie Totenschein ausstellen für den Notarzt
- mehr Umfang in der Behandlung für den Rettungsdienst (1-3 neue Utensilien, je nach "Passform")
- mehr Relights für Zivilgebäude, Wachgebäude sowie einzelne Objekte auf der Karte
- mehr Relights für Zivil- sowie BOS-Fahrzeuge
- mehr Debugging / World Manipulation für bestimmte Testzwecke (Zeitsteuerung, Wettersteuerung, Personen verwunden)
- eventuell einen besseren Workflow für Maschinisten bzw. weniger genutztes Einsatzpersonal
- Platzhalter (lol)
Haut mir gerne eure Gedanken raus und ich werde euch gerne in den folgenden Kommentaren über Neuerungen, Updates, usw. informieren.
LG Korbi
PS: Mir fehlt immer noch ein Biersmiley T_T