Alles klar das heist warten warten bis die Jungs es fertig haben und veröffentlichen danke
Fuchsburg
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
was muss man machen wenn man ein abc leck dichten will das sich der feuerwehrmann nicht verletzt
-
ist zufall kann man nix machen
-
Moin, nach etlichen Spielstunden wollte ich erst einmal Danke sagen für diese geniale Mod.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass es eine BMA Tiefgarage gibt, diese aber nicht betretbar ist (kenne die aus ner anderen Mod, wo das funktioniert hat). Ist dies ein bekannter Bug?
-
Moin, nach etlichen Spielstunden wollte ich erst einmal Danke sagen für diese geniale Mod.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass es eine BMA Tiefgarage gibt, diese aber nicht betretbar ist (kenne die aus ner anderen Mod, wo das funktioniert hat). Ist dies ein bekannter Bug?
Ist die BMA nicht immer Draußen und nicht in der BMA da sollte aber auch die Option sein dass der GF/ZF ees Betretten können und ausmachen
-
Ist die BMA nicht immer Draußen und nicht in der BMA da sollte aber auch die Option sein dass der GF/ZF ees Betretten können und ausmachen
Ich glaube du hast meine Frage ein wenig falsch verstanden. Ich kenne die Tiefgarage aus anderen Mods als Open House (sprich man kann das Gebäude betreten). Dies habe ich versucht zu betreten (Symbol dafür wird angezeigt) aber es ist nicht möglich und die Personen bleiben dann davor einfach stehen. Meine Frage ist nun, ob dies so richtig ist oder ob in fuchsburg die Tiefgarage eigentlich auch ein Open House sein sollte.
-
Ich glaube du hast meine Frage ein wenig falsch verstanden. Ich kenne die Tiefgarage aus anderen Mods als Open House (sprich man kann das Gebäude betreten). Dies habe ich versucht zu betreten (Symbol dafür wird angezeigt) aber es ist nicht möglich und die Personen bleiben dann davor einfach stehen. Meine Frage ist nun, ob dies so richtig ist oder ob in fuchsburg die Tiefgarage eigentlich auch ein Open House sein sollte.
Es gibt doch einen Knopf wo steht Gebäude betreten son Symbol ich dachte du meinst das
-
Das meine ich ja. Ich nutze den Knopf und die Einsatzkräfte können die Tiefgarage nicht betreten. Kannst du den in die Tiefgarage gehen?
-
Weiss jemand warum die Tag Nacht Schaltung nicht funktioniert? Bei mir ist es dauerhaft Tag?
-