Hallo zusammen,
ich suche 4 Kabinen von diesen Scania model.
Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallo zusammen,
ich suche 4 Kabinen von diesen Scania model.
Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG
Wenn du lieb fragst, kann ich dir die erstellen
Das wäre sehr nett von dir.
Würdest du die für mich erstellen 🙈. Bzw nicht nur für mich sondern auch für die community.
MfG
Würde ich machen, aber ich kann nicht versprechen, dass es einem absoluten high-end Niveau entspricht, was die Qualität angeht.
Wenn du dir meine Dateien ansiehst, weißt du vielleicht, was ich meine. 🙈
Aber wenn es dir ausreicht, mache ich mich gerne dran.
Ich werde es mir angucken und ich melde mich dann wieder
Alles klar 👍👍
Würde ich machen, aber ich kann nicht versprechen, dass es einem absoluten high-end Niveau entspricht, was die Qualität angeht.
Wenn du dir meine Dateien ansiehst, weißt du vielleicht, was ich meine. 🙈Aber wenn es dir ausreicht, mache ich mich gerne dran.
Jeder hat doch irgendwann mal Angefangen. Wichtig ist, dass du am Ball bleibst und deine Fähigkeiten weiter ausbaust
Jeder hat doch irgendwann mal Angefangen. Wichtig ist, dass du am Ball bleibst und deine Fähigkeiten weiter ausbaust
Da ist durchaus was dran - und an LKW zu arbeiten ist doch ein bisschen was anderes als an normalen PKW, habe ich festgestellt
Aber mittlerweile sieht es so aus: (Ich habe nicht viel Ahnung von LKW, musste mich also da an den Referenzfotos orientieren)
was wären den da noch zu machen?
Müsste noch komplett texturiert werden und details angebracht werden
okay.
ich kann es ja mal versuchen
Aber fragt mal D4rk_Bone der hat den Scania schon gemacht evtl. hilft der euch weiter
Aber fragt mal D4rk_Bone der hat den Scania schon gemacht evtl. hilft der euch weiter
Ist ein anderer Scania
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand noch den Sprinter 2014 set hat bzw. ob jemand weis wo ich einen Sprinter 2014 Flach/Mittel herbekomme.
MfG