1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Off-Topic
  3. Smalltalk

Responding kommt 2024

• SimonFW
  • 3. Januar 2024 um 23:25

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • SimonFW
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    132
    • 3. Januar 2024 um 23:25

Für 2024 kündigt sich Responding an. Doch was ist das? Responding ist ein kommender Open-World-Notfall-Simulator, der ein realistisches und detailliertes Polizei-, Feuerwehr- und EMS-Erlebnis bietet, das in einer fiktiven Version des Staates New York angesiedelt ist.

Das Ganze befindet sich wohl schon länger in Entwicklung (laut dem ersten Video mittlerweile schon um die 5 Jahre). Warum es gestockt hat, keine Ahnung. Aber scheinbar kommt man einem Release immer näher. Das Spiel befindet sich im Early Access Status und hat bereits einige Pläne für die Zukunft wie eine Roadmap auf Trello verrät. Auch anhand dieser Roadmap lassen sich geplante Features zusammenfassen:

Features und Highlights

• Grafik Engine: Unreal Engine
    • Multiplayer-Fähigkeit
    • Dedicated Servers (später)
    • Map im Stile von "New York"
    • Dispatch System
    • Anpassung der Fahrzeuge
    • Einsätze für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst (hier am besten mal auf YouTube schauen)

Weitere Details gibt es auf der offiziellen Steam Seite, der offiziellen Webseite zum Spiel oder halt in der verlinkten Roadmap. Auch einen Discord Server gibt es bereits für das Projekt.

Gerne könnt ihr eure Meinung dazu kundgeben! :)

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen zum EM-Hub? In der FAQ wird euch sicher geholfen! :)

• core.bee
    Mitglied
    Reaktionen
    28
    Dateien
    1
    • 4. Januar 2024 um 05:54

Schaut ein wenig nach EmergeNYC aus, das ein wenig entwickelt wurde, aber keinen Feuerwehrfokus hat. Hm, mal schauen, was draus wird. :)

• Mama
    Ehrenmember
    Reaktionen
    131
    Dateien
    36
    • 4. Januar 2024 um 06:45
    Zitat von core.bee

Schaut ein wenig nach EmergeNYC aus.

Wenn es Performance technisch nicht so Grotten schlecht wäre, wäre das eigentlich ein solides Spiel geworden.

Das Spiel Responsing kann man auch schon in seiner Test Phase spielen. Unter diesem Link kann man die Entwickler finanziell unterstützen und man erhält je nach Kaufoption jetzt schon Zugang zum spiel.

Link -> https://www.playresponding.com/store/

Wer denkt, dass es nach bekloppt keine Steigerung gibt, der kennt mich noch nicht. :evil:8)

• Danny
    Emergency Hub Team Online
    Reaktionen
    157
    Dateien
    21
    Modding Teams
    • 4. Januar 2024 um 09:18

Da bin ich mal gespannt was draus wird. Mir fehlt bei solchen Games oft die Detailverliebtheit. Es sieht irgendwie alles gleich aus und meist ist das alles sehr oberflächlich. Aber das ist ja ein bekanntes Thema :D Wir "Emergency Spieler" mögen Detailverliebtheit und auch ein wenig Mikromanagement. Die breite Masse braucht aber dann doch eher was einfaches.

• R3ST Design.
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    121
    Dateien
    112
    Discord Username
    r3stdesign.steven
    Modding Teams
    • 4. Januar 2024 um 13:38
    Zitat von core.bee

Schaut ein wenig nach EmergeNYC aus, das ein wenig entwickelt wurde, aber keinen Feuerwehrfokus hat. Hm, mal schauen, was draus wird. :)

M.W.n war es am Anfang sogar ein Team. Bis dann Rafael soviel Stress gemacht hatte, dass man getrennte Wege gegangen ist. Da gabs Sachen wie widerrechtlich konvertierte GTA IV Modelle (vorallem Objekte und Gebäude) und einige andere Sachen. Was für mich aich der Grund war, Rafaels Wunsch mit ins Team zukommen nicht entsprochen habe. War halt damals schon alles sehr kritisch. Aber hauptsache er konnte sich seinen GT-R damit finanzieren (Funfact... Nach 7 Monaten Motorschaden wegen Ölmangel:D).

Alleine deswegen verfogle ich beide Projekte nicht. Ist mir alles zu schwammig und wenn die US Aufsichtbehörde da wirklich mal eingreift, ist das Geld und das Game weg:rolleyes:

• Mama
    Ehrenmember
    Reaktionen
    131
    Dateien
    36
    • 4. Januar 2024 um 15:45

Das Hauptproblem ist, dass es im Rescue-Sim-Genre halt echt mau aussieht was gute Spiele betrifft. Das hier eine hohe Nachfrage ist, steht außer Frage. Problem ist einfach, das man sich am geringsten Content schon ehrlich gesagt aufhängt und hofft, dass es diesmal jemand richtig macht... aber da sind halt schon einige vorher gescheitert die genauso gut aussehen.

Aktuell gibt es 1 Spiel was solide ist und im MP auch Spaß macht und das ist Flashing Lights. Die Entwickler geben sich sehr Mühe, aktualisieren regelmäßig ihre RoadMap und halten die Com auf dem aktuellen stand.

Wer denkt, dass es nach bekloppt keine Steigerung gibt, der kennt mich noch nicht. :evil:8)

• Brain_Gamble
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    107
    Dateien
    1
    Modding Teams
    • 5. Januar 2024 um 00:32

EmergeNYC wäre an sich ganz gut geworden. Aber das Spiel ist sowohl verbuggt, mit geklauten Inhalten gefüllt als auch in allen anderen Aspekten mehr als fraglich. Es ist nichts anderes als Scam um Geld zu generieren damit man sich ein schönes Leben machen kann.

Aufgrund der Geschichte und dem Ursprung des Responding Teams, bin ich persönlich sehr skeptisch. Zumal das alles halt auch noch sehr schwammig aussieht. Ich warte erstmal auf Ergebnisse, bevor ich mir hier erneut ein Ei ins Nest hole. Gab in letzter Zeit genug Spiele im EA die für die Tonne waren.

• Nicklas
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 5. Januar 2024 um 09:07

Habe mir mal einfach mal erstmal die Standart Edition geholt. Leider muss man um das Game zu Testen zu mindest die Deluxe Version kaufen. An sich ist das Game ok. Jedoch sehe Ich hier ehr Schwarz für ein Relase diesen Jahres. Es muss sehr viel noch gemacht werden.

Letzte Beiträge

• Zählen bis unendlich

JB 2206 27. Mai 2025 um 17:58
  • Bieberfelde für EM4 Installation

Zyanon 27. Mai 2025 um 16:58
  • KNiZE´s Showroom

KNiZE 27. Mai 2025 um 10:01
  • EM4 Startet nichht/Crashed beim Starten

Chaosnico 26. Mai 2025 um 01:09
  • Zeigt her Eure Skins

franz112 25. Mai 2025 um 22:56

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, 2 Wochen, 2 Tagen, 3 Stunden und 22 Minuten

Tags

• Release
  • Responding
  • Sandbox Game
  • Emergency Simulator
  • Coming soon

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly