Welches EMERGENCY ist euer Liebling? 71
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
welches EMERGENCY ist heutzutage euer Liebling? Welches hat euch am meisten begeistert? Lasst mal hören!
Grüße
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
welches EMERGENCY ist heutzutage euer Liebling? Welches hat euch am meisten begeistert? Lasst mal hören!
Grüße
Mir fehlt es schwierig auf einen Teil festzulegen
Ich wurde sagen EM4 und EM5 auf dem gleichen Stand bei mir sind.
Emergency 4 ist eindeutig mein Liebling, 3 habe ich auch viel gespielt (vor allem Düsseldorf und Bremerhaven Mod), 5 spiele ich auch hin und wieder, aber es zieht mich immer zurück zu 4.
Eindeutig Emergency 4. Habe mich nie so richtig wohl gefühlt wenn ich Emergency 5 gespielt habe. Außerdem gefällt mir der Modhub in EM4 eindeutig besser
Ein Emergency 4 mit der Grafik von Emergency 5 wäre einfach bombig gewesen. Full-Sandbox-Mode und gib ihm
Ich mag Emergency 5/20 mit Mod (Lüdenscheid/Bieberfelde) und ich finde die Grafik von Emergency 2023 gut aber ich spiele es nicht.. Würde EM 2023 mir eher als Handy Game vorstellen
Emergency DS ist natürlich das beste überhaupt
Emergency 4 ganz klar. Allein wegen der ganzen Modding Geschichte. Es gibt einfach diese vielfalt