Welches EMERGENCY ist euer Liebling? 71
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
welches EMERGENCY ist heutzutage euer Liebling? Welches hat euch am meisten begeistert? Lasst mal hören! ![]()
Grüße
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
welches EMERGENCY ist heutzutage euer Liebling? Welches hat euch am meisten begeistert? Lasst mal hören! ![]()
Grüße
Mir fehlt es schwierig auf einen Teil festzulegen
Ich wurde sagen EM4 und EM5 auf dem gleichen Stand bei mir sind.
Emergency 4 ist eindeutig mein Liebling, 3 habe ich auch viel gespielt (vor allem Düsseldorf und Bremerhaven Mod), 5 spiele ich auch hin und wieder, aber es zieht mich immer zurück zu 4.
Eindeutig Emergency 4. Habe mich nie so richtig wohl gefühlt wenn ich Emergency 5 gespielt habe. Außerdem gefällt mir der Modhub in EM4 eindeutig besser
Ein Emergency 4 mit der Grafik von Emergency 5 wäre einfach bombig gewesen. Full-Sandbox-Mode und gib ihm ![]()
Ich mag Emergency 5/20 mit Mod (Lüdenscheid/Bieberfelde) und ich finde die Grafik von Emergency 2023 gut aber ich spiele es nicht.. Würde EM 2023 mir eher als Handy Game vorstellen
Emergency DS ist natürlich das beste überhaupt![]()
Emergency 4 ganz klar. Allein wegen der ganzen Modding Geschichte. Es gibt einfach diese vielfalt