Hi, ich habe ein Video von der Breuen Modifikation für EM4 gesehen, weiß jmd wo man sich die runterladen kann
Breuen Modifikation
-
vnuque -
21. Januar 2024 um 02:47 -
Geschlossen
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Teddy
21. Januar 2024 um 09:02 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo,
Die Breuen Modifikation ist nicht öffentlich erhältlich und seitens des Erstellers ist dies auch nicht vorgesehen. Eine Private Weitergabe ist ebenfalls nicht gestattet.
-
Beitrag von zockerboy2015 (
22. Oktober 2025 um 17:27 )Dieser Beitrag wurde von R3ST Design. aus folgendem Grund gelöscht: Spam (2. November 2025 um 14:54 ). -
wie kann mann die mod heronderterladen
Die Breuen Modifikation ist nicht öffentlich erhältlich
Wenn eine Modifikation nicht öffentlich erhältlich ist, kann man diese nicht herunterladen.
-
Wenn eine Modifikation nicht öffentlich erhältlich ist, kann man diese nicht herunterladen.
Ich will nichts sagen aber ist schon der zweite Post wo er/sie/es nach Mod Downloads fragt (typisch Kind würde ich sagen wird wahrscheinlich noch öfter kommen von Zockerboy)
-
2. November 2025 um 11:06 )Dieser Beitrag wurde von R3ST Design. aus folgendem Grund gelöscht: Mod-Anfrage/Spam (2. November 2025 um 14:53 ). -
zockerboy2015 Die Mod ist nicht zugänglich auch nicht durch Privatweitergaben, bitte lass es einfach.
-
sauerländli daf ich bitte die breuen mod haben bitte ich wollte nur fragen ok
Ich habe die Mod selber nicht ich wollte dich auch nicht beleidigen sondern sagen dass es Mods auch nicht gib für Leute.
Es sind außerdem genug Mods draußen die meiner Meinung nach Cooler sind

-
6. November 2025 um 13:49 )Dieser Beitrag wurde von R3ST Design. aus folgendem Grund gelöscht: Spam (6. November 2025 um 16:11 ). -
7. November 2025 um 14:25 )Dieser Beitrag wurde von R3ST Design. aus folgendem Grund gelöscht: Releaseanfrage (8. November 2025 um 00:49 ). -
Die ist noch nicht veröffentlicht.
-
wie kann man die rosenburg mod heronterladen ich mocht nur fragen
Ich möchte mal gerne meinen Senf dazu geben. Du hast schon mehrfach nach irgendwelchen Mods gefragt die entweder noch nicht veröffentlicht sind oder es auch nicht mehr werden. Dies wurde bei allen Fällen immer ausreichend kommuniziert meiner Meinung nach. Ich möchte dich bitten, das du dich mal im Vorfeld informierst, hier nicht rumzuspamst und Leute "anbettelst", dir Mods zu geben.
Edit: Rechtschreibung und Grammatik verbessert.
-
Hallo zockerboy2015,
willkommen im Forum.
Ein kleiner Hinweis vorweg: Nicht jede Mod, die man auf YouTube sieht, ist auch öffentlich verfügbar. Manche Modder möchten ihre Arbeit nicht veröffentlichen oder es handelt sich um private Modifikationen. Das sollte man respektieren und nicht versuchen, diese Mods auf Umwegen zu erhalten.
Außerdem kann es vorkommen, dass Mods, die einmal veröffentlicht wurden, später wieder zurückgenommen oder eingestellt werden – aus ganz verschiedenen Gründen. Auch das sollte man respektieren.
-
Die ist noch nicht veröffentlicht.
Sie wird auch nie Veröffentlicht wurde auch mehrfach gesagt
-
Leute, Leute, Leute, Fuchsburg ist eh viel besser spielt die Modifikation!
-
Leute, Leute, Leute, Fuchsburg ist eh viel besser spielt die Modifikation!
Wenn das der Modder von Breuen erfährt!

-
Es wurde ausreichend gesagt, das Breuen nicht zur Verfügung steht und kein Release folgt. Somit ist hier zu.
-
Brain_Gamble
9. November 2025 um 13:42 Hat das Thema geschlossen.