1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Modding

Having Groups related to antennas

  • 999OTF DEV.
  • 31. Januar 2024 um 00:04
📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 999OTF DEV.
    Mitglied
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    5
    Dateien
    6
    Modding Teams
    • 31. Januar 2024 um 00:04
    • #1

    hello everyone, I'm workning on an english modification that is very close to release. I'd like to set that groups buttons, when pushed, are automatically related to an antenna wich has commands to call units off map, debug menu etc. I already have the antennas in map with the commands but I didn't figure out how to connect them to the groups. Could you help me finish my modification?

  • Bernt112
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    7
    Dateien
    1
    • 31. Januar 2024 um 00:17
    • #2

    You want use the shortcuts?

    I remind something like this:

    Code
    	GameObject *o1;
    	GameObjectList ol1;
    	
    		o1 = *ol1.GetObject(0);
    		Game::AddToGroup(o1,0);
    		Person p0(o1);
    		p0.AssignCommand("rang_1");
    
    
    
    		o1 = *ol1.GetObject(1);
    		Game::AddToGroup(o1,1);
    		Person p1(o1);
    		p1.AssignCommand("alarm_161");
    		p1.AssignCommand("alarm_162");
    
    		Game::AddToGroup(o1,2);
    		
    		etc..
    Alles anzeigen
  • 999OTF DEV.
    Mitglied
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    5
    Dateien
    6
    Modding Teams
    • 31. Januar 2024 um 00:40
    • #3
    Zitat von Bernt112

    You want use the shortcuts?

    I remind something like this:

    Code
    	GameObject *o1;
    	GameObjectList ol1;
    	
    		o1 = *ol1.GetObject(0);
    		Game::AddToGroup(o1,0);
    		Person p0(o1);
    		p0.AssignCommand("rang_1");
    
    
    
    		o1 = *ol1.GetObject(1);
    		Game::AddToGroup(o1,1);
    		Person p1(o1);
    		p1.AssignCommand("alarm_161");
    		p1.AssignCommand("alarm_162");
    
    		Game::AddToGroup(o1,2);
    		
    		etc..
    Alles anzeigen

    thanks a lot! Can I put the antenna in map with commands or I need to set it's commands by here?

  • DerWeiseler
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    44
    Dateien
    2
    • 8. Februar 2024 um 13:50
    • #4

    You can do it either way :)

Letzte Beiträge

  • [SUCHE] RTK5 Transporter Version Strobo

    Flo_Deutschland 7. Dezember 2025 um 21:32
  • Martinhorn geht bei einer DLK nicht mehr seit Tausch des modells.

    Alpha Foxy 7. Dezember 2025 um 21:13
  • Zählen bis unendlich

    Bloki1105 7. Dezember 2025 um 19:37
  • FF Zinnowitz 1.2 FINAL

    Pascal0993 7. Dezember 2025 um 14:36
  • F2 Heimrauchmelder

    zockerboy2015 7. Dezember 2025 um 10:41

Forum online seit:

2 Jahren, 3 Wochen, 5 Tagen, 14 Stunden und 4 Minuten

Tags

  • groups

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly